Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Bouquineur

Was hatten die denn für Preise? Vielleicht hast Du ein Auto gewonnen :grin

Hauptpreis war ein Fahrrad, das würde mir schon reichen. Sonst halt so Fahradzubehörgedöns, Taschen, Fahrradcomputer und so Zeug...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ...vielleicht ein ausgemustertes Polizeipferd :gruebel

Ich hoffe eher auf einen Drahtesel, den könnte ich nämlichwirklich gebrauchen, mein letztes Fahrrad hab ich vor 15 Jahren gekauft...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Caia
    ... weil die heute mittag im "Ich bin genervt-Thread" kaputt gegangene Waschmachine durch einen vorbildlichen Einsatz von Mr Caia hoffentlich wieder gangbar gemacht worden ist.

Der Härtetest findet morgen früh statt, damit ich den Kundendienst noch abbestellen kann, falls es funktioniert. Aber ein einfacher Keilriemen ist auch meist einfach wieder draufzumachen

Es lebe Mr Caia!!! :anbet :anbet

Und Mr. streifi! Der hat heute meine Waschmaschine dazu gebracht, die Tür wieder aufzumachen.
    Einen Termin bei Kundendienst hätte ich erst am 16. bekommen. Bis dahin wäre die Wäsche da drin vergammelt gewesen.... :fetch

• ...weil ich ja zittrig auf die Korrektur meiner Hausarbeit gewartet habe und sie grad erhalten hab und drunter stand doch tatsächlich:

Zitat

Für den Anfang sieht das doch schon prima aus !

:taenzchen
    :welle :welle :welle :welle :welle

• @ BJ sieste, ganz umsonst gebibbert :grin

Ich freue mich , weil ich grad gelesen habe, das es von Andrea Schacht ab Juni 2009 weitere Bücher mit Almut und Ivo und ihren Kindern geben wird. :frech :fingerhoch :freude :freude :fiesesgrinsen :anfeuer :taenzchen :tanz :welle

• ....jaaaa....bloß frag ich mich, ob er das nicht nur geschrieben hat, um meine flatternden Nerven zu beruhigen.... :rofl

Ich bin wirklich verwundert, wie dieses Studium mich verunsichert....
    Früher hab ich mir bei sowas nie Gedanken gemacht.... andererseits hatte ich früher auch immer eine genaue Vorstellung, was von mir erwartet wird.... :gruebel

• @Michi...ich antworte mal in umgekehrter Reihenfolge, ja?...:

a) Oh, bitte...gern geschehen...dafür sind Foren meiner Ansicht nach (hauptsächlich) da...um gute Tipps weiterzugeben :-)

b) Radio Eriwan würde antworten: "Im Prinzip, nein! Aber..." Soll heißen: 26 Jahre jung und ein paar schlechte Erfahrungen (selbst erlebt + die seiner Eltern miterlebt) läßt einen halt etwas zuuuu vorsichtig und skeptisch werden... umso mehr freut mich sein Entschluß, bloß nicht die eigenen "Wunden" zu lecken, sondern offen und locker andere Bekanntschaften und eventuell einen Lebenspartner zu suchen, umso mehr :-)...und, wenn mich nicht alles täuscht, ist sie es wert!

:wave

• Das freut mich aber Ikarus.Wir haben es in unserer Familie leider auch miterleben müssen,dass es Mädels gibt,die es nicht wert waren :-(.Mein Schwager(mittlerweile 28) hat nicht so ein glückliches Händchen gehabt bisher.Was zu einiger Unruhe in der Familie geführt hat.Mittlerweile ist er verheiratet und ich hoffe,dass es diesmal klappt. :-)

• Zitat

Original von oemchenli
    ... mein Postbote endlich da war. :grin

:lache Darauf freue ich mich auch jeden Tag. Aber nur wenn sie mir auch was gescheites mitbringt. :rofl

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• ...die Bachelor-Arbeit unseres Jüngsten heute in den Druck gegangen ist....Puh, nun kann er beruhigt nach Shanghai...:-)

...mir mein Mann "Der Schattenfürst" ersteigert hat und mich heute damit überrascht hat. :-)