...demnächst ein paar Berliner ins Saarland kommen
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hast ja recht, aber es fällt echt schwer.
-
@ Oryx
-
ab 18 Uhr meine Semesterferien beginnen.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Oh Mann, Voltaire, jetzt werde ich vor Neid ganz giftig grün.
Vielleicht sollte ich auch mal nach Berlin kriechen, wenn man da so ganz zufällig berühmte Eulen trifft.Groetjes, Wilma
Na komm doch. Ich warte ja schon länger. Bei dir war ich ja, nun bist du dran.
-
...Weil mir eine Kollegin alle ihre Fachbücher schenkt. (Welche alle auf meiner Lektüreliste stehen) und ich somit wirklich seeeehr viel Geld spare. Jetzt überleg ich mir was Nettes, womit ich ihr eine Freude machen kann....
-
... weil ich heute noch arbeite und dann zwei Tage am Stück frei habe
Und weil ich deshalb mal wieder zu meinen Eltern fahren kann, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.Edit: Ach, und ich freue mich, weil meine "Albtraum"-Kollegin jetzt zwei Wochen Urlaub hat, was für mich sehr entspanntes Arbeiten bedeutet
-
@BJ:das ist aber mal ne nette Kollegin
...weil meine Halzschmerzen heute morgen wech sind :-].Vielleicht war die Sauna gestern abend daran schuld
-
...ich heute mit 2 Freundinnen nach BS fahre um da die Lions anzufeuern
-
Zitat
Original von Sibel
Ich hasse diese Teile
Vorallem wenn ich von so einem Teil eine email erhalte geschäftlich auf normales Outlook, das würfelt alles zusammen und man braucht ein Studium um das email wieder zu entzwirbeln.
Und dann die message: This email was sent from my blackberry.
Aus Jux habe ich meinen Kollegen dann eine ganz normale email über outlook geschickt und mit Absicht Murcks reingeschrieben und am Ende fett den Satz markiert: This email was sent from my Strawberry Die Botschaft war angekommen
ich hab mich auch lange gesträubt - nachdem ich jetzt aber einen Mandanten hab, der mir keinen E-Mail-Anschluss bietet, hat das schon Vorteile. dann brauch ich nicht ständig mein Laptop abends mit nach Hause schleppen, nur um ein paar Mails abzurufen.
naja, und da es mich nichts zusätzlich kostet, hab ich es halt genommen, nachdem mein zwei-Jahres-Zeitraum rum war.
deinen Satz mit dem "durcheinander würfeln" hab ich nicht verstanden - was meinst Du damit? da sind mir bisher keine Probleme aufgefallen.
gestern hab ich mal die maps-Funktion getestet, nachdem wir eine Straße nicht gefunden haben und zu Fuß natürlich keine Karte beihatten. das ist schon nicht unpraktisch!
-
Hallo Queedin,
stimmt ich hätte mich einbißchen besser ausdrücken sollen. Wenn ich in der Arbeit im Büro auf Outlook emails von einem Blackberry erhalte dann sehen die sehr eigenartig aus, so daß es sehr anstrengend ist sie zu lesen. Um ein Beispiel zu zeigen:
Outlook normale email sieht so aus:
Gesendet von: MüllerMeier
Nachricht an: SchmittSchneider
Betreff: irgendetwasSehr geehrte blabblubb,
irgendein text, denk dir was, hehe und ich mach noch eine Aufzählung.
Termin: 22.10.2008
Uhrzeit: 08:00 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
MüllerMeier
So der selbe Text sieht so aus, wenn ich es von Blackberry erhalte:
Gesendet von:MüllerMeier Nachricht an:SchmittSchneider Betreff: irgendetwas Sehr geehrte blabblubb,irgendein text, denk dir was,hehe und ich mach noch eine Aufzählung.Termin:22.10.2008Uhrzeit:08:00 Uhr
Ort:Musterstraße Wir freuen uns bla bla bla Mit freundlichen Grüßen MüllerMeierkompremiert ohne Format sozusagen, und wenn da irgendwelche Zahlen drinstehen, dann hast Du Spass. Das passiert nur bei emails die von einem Blackberry gesendet sind.
Vielleicht habe ich es jetzt einbißchen verständlicher rübergebracht, was ich mit zusammengewürfelt gemeint hatte.
Liebe Grüße,
Sibel -
hmmm, dann muss aber irgendwas an den Einstellungen bei Dir, oder bei dem, der vom blackberry sendet, nicht stimmen.
da bei uns inzwischen fast alle so ein Teil haben, gibt es natürlich sehr viele Mails dieser Art und durcheinander war da noch nie was...
ein netter Nebeneffekt: Mails werden kürzer und aufs wesentliche beschränkt, weil die Leute nicht so viel tippen wollen
-
Irgendwelche Vorteile eines Blackberries gegenüber einem iPhone?
-
Zitat
Original von Oryx
Irgendwelche Vorteile eines Blackberries gegenüber einem iPhone?
neinEDIT:
Ich freu mich, weil ich grade einen sehr großen Stapel nahezu ungelesener Fachbücher in mein Regal sortieren konnte. Ich hab zwar die Befürchtung, daß ich nur die wenigsten auch noch mal aus dem Regal heraus sortieren werde, aber es beruhigt, die gesamte Lektüreliste im Schrank stehen zu haben.
Bin meiner edlen Beschenkerin zu tiefst dankbar... -
Mein Papa hat mir seinen alten Rasenmäher geschenkt, mein Liebster hat ihn frisiert, und so habe ich heute in 1,5 Stunden 600 qm hüfthohe Wiese gemäht
Nun sieht's bei uns vorm Haus fast aus wie bei feinen Leuten (aber freilich nur fast) und die Ziege der Nachbarin hat für einige Wochen lecker Fresserchen. -
@ Katja
Besser spät als nie: DankeSeit gestern bin ich was das wieder zusammen finden vorsichtig optimistisch. Allerdings freue ich auch schon auf meine neue Wohnung.
-
... ich einen total schönen Abend mit meinen Mädels hatte und es nach wie vor wie früher ist, wenn wir zusammen sind, obwohl wir uns eher selten sehen, seit ich weggezogen bin. Aber es gibt trotzdem keine Vorwürfe, keine Besitzansprüche oder sonstige negative Schwingungen, einfach nur viel Freude und Spaß und Vertrautheit. Darüber freu ich mich grade unheimlich
-
...weil wir Polizeipoeten einen Dankesbrief vom Bundespräsidenten und einen vom Innenminister bekommen haben.
...weil ich einen netten Gesprächspartner in der Sbahn hatte.
...weil dieser Gesprächspartner zwar sehr exotisch aber auch sehr gut aussah.
...weil ich meinen Hamburger Jung nach 6 Monaten wieder gesehen hab
...weil wir einen netten Abend hatten.
...weil ich meine letzte Bahn haarscharf nicht verpaßt habe.
...weil die Miezen heute sehr anhänglich sind.
...weil meine Stimme wirklich komplett weg ist und ich morgen bei Gericht aussagen muß und mich jetzt schon auf das interessante Gesicht des Richters freue. -
... ich heute den ganzen Tag nicht aus dem Haus gegangen bin und mir den Regen erspart habe.
... ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Milchreis gemacht habe und das Urteil sehr zufriedenstellend ausfiel.
... ich mich mit Titi zum Mittagessen verabredet habe und ich sie seit 3 Monaten nicht mehr gesehen hatte.
... Facebook eine langvermisste Freundin gefunden hat.Life's good!
-
...ich, fast wortwörtlich gesehen, rechtzeitig dem Teufel von der Schippe gesprungen bin ... und ein paar ganz lieben Menschen dafür äußerst dankbar bin