Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Michi M.
    Danke Ikarus,ich werde mich mal dranwagen. :-]

Ein Tipp noch: am besten an einer Seite ausprobieren, die man nicht unbedingt sieht. So läufst Du gar nicht Gefahr, etwas zu verhunzen :-)

...@Topic:... weil ich heute nach langer Zeit mal wieder echt laaaaange geschlafen habe und gerade feststellen durfte, dass ich den besten Ehemann und den besten Freund der Welt habe. Schön, dass ihr es mit mir dummen Huhn aushaltet. :-]

• Zitat

Original von Katja
    Geli geht evtl. auch demnächst zu ihrer Lesung. Würd mich auf den Boden schmeißen, wenn Geli sich mit "Katja" vorstellt :lache.

Ich werde berichten. :grin Leider ist das erst im November. :wave

• ...weil sich meine Autowerkstatt mit ihrer Prognose geirrt hat. Der Querlenker war gar nicht kaputt, sondern nur `ne Schraube lose. D.h. alle Aufregung war umsonst und mein Auto hätte auch schon beim ersten Mal übern TÜV kommen können (nein, ich frag mich jetzt nicht, warum dieser TÜV-Mensch das nicht festgestellt hat). Jedenfalls hab ich jetzt 100,-€ gespart. :-]

• Zitat

Original von Michi M.
    Noch eine Frage Ikarus:
    Grüne Seife,ist das Kerneife? :gruebel
    @Topic:weil ich bei Weltbild günstig 3 Taschenbücher erstanden habe und es heute morgen endlich einmal geschafft habe mit meinen Eltern zu frühstücken. :-]

Soviel ich weiß, ist das einfach Schmierseife, die als sehr umweltfreundlich gilt, Michi. Man kann gut Fett (auch Fingerabdrücke) damit lösen (für die Oberseite der Küchenschränke z.B. hervorragend geeignet), ohne viel schrubben zu müssen. Gibt's in jeder Drogerie für wenig Geld.

:wave

• ...heute die Gardinenschienen angebracht wurden und die neuen Gardinen endlich hängen. Sie passen astrein zu den Wandfarben. Ich bin sowas von begeistert von dem Ergebnis, dass ich heute den ganzen Abend davorhocke und mir das immer wieder anschauen werde. :-)

• Zitat

Original von Giulietta777
    ...weil sich meine Autowerkstatt mit ihrer Prognose geirrt hat. Der Querlenker war gar nicht kaputt, sondern nur `ne Schraube lose. D.h. alle Aufregung war umsonst und mein Auto hätte auch schon beim ersten Mal übern TÜV kommen können (nein, ich frag mich jetzt nicht, warum dieser TÜV-Mensch das nicht festgestellt hat). Jedenfalls hab ich jetzt 100,-€ gespart. :-]

Na doch noch alles gut gegenagen :knuddel1
    Ich weiss schon warum ich solche TÜV Leute nicht mag- die finden immer was, was nicht zu finden ist. :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Bellamissimo : Ja, ich war auch sehr erleichtert, als ich heute Mittag mit meinem Vater telefoniert hab. Wenn ich genauer drüber nachdenke, versteh ich wirklich nicht, warum der TÜV-Mensch das nicht gemerkt hat. Nein, stattdessen das Auto mal schnell aus dem Verkehr gezogen. Aber eigentlich mag ich gar nicht genauer drüber nachdenken, sondern mich lieber freuen, dass es jetzt wieder vor der Tür steht und die nächsten 2 Jahre weiter mit mir durch die Weltgeschichte fahren darf!

• ... mein Süßer nach 13. Jahren eben einfach so angerufen hat, weil er meine Stimme hören wollte. Dabei ist er erst seit einer Stunde weg... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• @ Idgie: Bilder bitte. :wave
    Ich bin auch immer noch auf der Suche nach schönen Gardinen.

Ich freu mich, weil die gestrige kinderärtzliche Untersuchung wieder gezeigt hat, dass unser Baby kerngesund ist. Und weil er uns heute hat ausschlafen lassen, 8 Stunden am Stück. :-] Und weil er so ein süßes Kerlchen ist. :heisseliebe

• Zitat

Original von Seestern
    Edit: Und weil ich jetzt dann endlich ein paar Bücher vorstellen darf, die mir sehr am Herzen liegen :-)

Da bin ich mal sehr gespannt, welche das sind. Bei dem einen oder anderen Buch waren wir ähnlicher Meinung. :-)