Ich freue mich, weils morgen auf nach Wacken geht!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich weil so tolles Wetter ist, weil ich zur Zeit so Dienst habe, dass ich es genießen kann. Weil ich am WE wieder frei haben werde, keine Kinder da.
Weil ich dann mit dem Junior zu seinem Geburtstag am Samstag los kann und ihm den versprochenen Tandemsprung spendieren kann. Anschließend Eis und Kaffee und abends grillen. So kanns eine Weile lang ruhig weiter gehen. -
wir im August mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nach Berlin fahren....Lieblingstadt ich komme:freude
-
...mein Mann heute wieder nach Hause kommt. War ja schön so 5 Tage alleine aber nun ist auch gut.
-
Zitat
Original von oemchenli
...mein Mann heute wieder nach Hause kommt. War ja schön so 5 Tage alleine aber nun ist auch gut.Kann ich dir nachempfinden. Meiner war auch grad für eine Woche weg.
-
Ja nicht wahr.
-
...ich seit heute Urlaub habe
-
die Tochter einer Cousine bei der Eröffnungs- und der Abschlussfeier in Beijing im Kinderchor mitsingen wird. Welch eine Ehre!
-
... ich trotz dieses nervigen Vormittags einen schönen Nachmittag mit meiner Schwester hatte. Die Kinder haben toll gespielt, meine Schwester hat den Garten gemacht und ich hab im Haushalt gewuselt. Ganz in Ruhe... Eben haben wir noch lecker Pizza gegessen und jetzt ist gleich Feierabend...
-
....ich drei tolle Tage mit Superwetter in Domburg hatte!
-
Wie? Die drei Tage sind schon um?
-
Ja, leider....
-
Zitat
Original von Oryx
die Tochter einer Cousine bei der Eröffnungs- und der Abschlussfeier in Beijing im Kinderchor mitsingen wird. Welch eine Ehre!Wo wir gerade bei diesem Thema sind. Ich freue mich für eine Kollegin, deren Tochter sich für die Spiele qualifiziert hat und für zwei unserer Schüler, die Teilnehmer bei den Papalympics sein werden.
-
Super Heaven! Das sind doch wirklich schöne Nachrichten!
-
Jo, wir sind natürlich gespannt mit welchem Erfolg diese zurück kommen werden. In der Schule hängt eine Tafel mit den Aktuellen und Ehemaligen, die alle nominiert sind. Nicht schlecht.
-
-
... ich heute Geburtstag habe und schon sooo viele an mich gedacht haben, von denen ich es wiederrum nicht gedacht hätte. Und das, obwohl es noch so früh ist. Vielleicht wird der Tag ja doch noch schön...
-
-
Kein Ding
-