@BJ: Das sieht nach einem Zweisamkeitshotel aus, also erzähl schon!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich in genau einer Woche hoffentlich da bin: http://www.hotelboschenzee.nl/WEIL ICH NACH EINEM TELEFONAT GERADE DAS HOFFENTLICH STREICHEN KANN!
Hab frei!! JUCHU!
AUF ZUR SEE! !
Oh das sieht KLASSE aus, Du hast Geschmack.
Gruß Schnuckerle
-
... weil ich ein Buch schon kenne, das in die Rubrik "Neue Bücher der Eulenautoren 2009" kommt und ich bin sooooooooooo stolz....
-
.......... ich einige bücher wieder bekommen habe die ich verliehen und eigentlich schon abgeschrieben hatte.
-
Zitat
Original von Oryx
@BJ: Das sieht nach einem Zweisamkeitshotel aus, also erzähl schon!Hehe, das sollte auch ein Zweisamkeitsbeziehungsrettungsurlaub meiner Freundin werden, die Beziehungsrettung ist aber nun von ihr offiziell bereits als gescheitert erklärt worden, also fahren wir Mädels und machen uns 3 schöne Tage.
Da ich mit besagter Freundin bereits auf Lanzarote und Ibiza war, weiß ich, daß wir Urlaubskompatibel sind und es sehr schön wird. -
Ich freue mich gerade, weil BJ gesund und munter ist
Nachdem ich heute die Bilder in Express und Stadtanzünder von dem Unfall an der Mercatorstraße gesehen habe, bei dem auch ein Polizist leicht verletzt wurde, hab ich schon befürchtet, das wärst Du gewesen.
-
Nein, war ich nicht.
War aber einer meiner Kollegen.
Ihm gehts soweit ganz gut.
HWS und paar Hämatome soweit ich das eben mitbekommen hab.
Ich mach ja zur Zeit mehr so Hobbypolizei...
Heute war ich mal 2 Stündchen auf der Wache, morgen hab ich wieder frei.... so läßt es sich leben. -
weil heute eine meiner Lieblingssendungen im Fernseh läuft " Zuhause im Glück " um 20:15 auf RTL 2, das ist eine so schöne Sendung, in der man Menschen hilft, die unverschuldet in Not geraden sind.
Schnuckerle
-
weil ich heute in Walter Moers " Der Schrecksenmeister" einen 50 Euro Schein gefunden habe den ich wohl als Lesezeichen benutzt habe, was ich mir davon wohl kaufen werde?
-
Zitat
Original von Cosmea
weil ich heute in Walter Moers " Der Schrecksenmeister" einen 50 Euro Schein gefunden habe den ich wohl als Lesezeichen benutzt habe, was ich mir davon wohl kaufen werde?Das könnte mir auch mal passieren. Ich hätte auch Verwendung dafür
-
Zitat
Original von Cosmea
weil ich heute in Walter Moers " Der Schrecksenmeister" einen 50 Euro Schein gefunden habe den ich wohl als Lesezeichen benutzt habe, was ich mir davon wohl kaufen werde?Du nimmst Geldscheine als Lesezeichen?????????????
-
Nicht nur Geldscheine alles was reinpasst wird als Lesezeichen zweckentfremdet, vielleicht sollte ich mal alle meine Bücher kontrollieren es könnte ja ein unerwarteter Geldregen entstehen.
-
... ein total schöner Tag vor mir liegt:
Erst darf ich mich endlich mal wieder quälen lassen, sprich zum Tätowieren gehen, danach treffe ich mich mit meinem Bruderherz und seiner Freundin auf ein paar Drinks -
Zitat
Original von Cosmea
Nicht nur Geldscheine alles was reinpasst wird als Lesezeichen zweckentfremdet, vielleicht sollte ich mal alle meine Bücher kontrollieren es könnte ja ein unerwarteter Geldregen entstehen.Kannst du mir ein paar von deinen Büchern schicken???
-
... mein selbstgeklöppeltes Salatdressing soooooooooo lecker geworden ist.
-
... ich heute morgen meine neue Frisur alleine gut hinbekommen habe, wie ich finde...
-
Zitat
Original von Morgana
... ich heute morgen meine neue Frisur alleine gut hinbekommen habe, wie ich finde...Ohne Beweise glaubt Dir das kein Mensch ...
Ich freue mich, weil die Sonne scheint und ich heut mittag zu Tätowieren gehe
-
... weil wider erwarten heute die sonne scheint.
und weil meine erkältung jedenfalls nicht schlimmer geworden ist, ich also nur hals- und kopfschmerzen habe, aber kein Fieber und schlapp werde ich erst ab nachmittag wieder sein (hab ich beschlossen) und gejammert wird nicht! -
...ich endlich ein eigenes Auto habe - seit gestern
-
Zitat
Original von Branka
...ich endlich ein eigenes Auto habe - seit gesternGlückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ein eigenes Auto ist ein Stück Unabhängigkeit.