Ich freue mich einfach, weil...

• alex

Unsere Jüngsten müssen sowas wie ne Seelenverwandtschaft haben. :grin War zwar keine 6 sondern nur ne 5, aber ich bekam die gleichen Ausreden zu hören. :rolleyes Und dabei sind die nicht mal unsportlich, nur unwillig. :fetch

Wolke

Neiiiid! Bei uns gibts erst Dienstag Zeugnisse und bis dahin herrscht zur Zeoit das Chaos. Nicht ausgelastete Kinder, zu viel Freizeit um Blödsinn zu machen und zu wenig Lust um die Umzüge fürs neue Schuljahr in Angriff zu nehmen, denn bis Dienstag müsste EIGENTLICh alles fertig sein. Und massig nervende Eltern. :rolleyes

Ich freue mich, weil ich heute dem Chaos kurz entfliehen kann und zuhause bleiben darf. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ..eigentlich habe mich mehr gekugelt, denn meine Kollegin erzählte mir heute morgen, dass sie am Sonntag folgenden Nachricht an ihrer Dorfkirche gelesen hat : "Info für den Chor: Wer noch keinen Ständer hat, soll bitte hoch zur Empore gehen und sich einen runterholen...Gruss Chroleiter sowieso"
    Sie meinte, dass war mit Abstand der lustigste Gottesdienst, den sie je besucht hat, vor allem an den Stellen, als der Chor zu singen begann.

:wave

• Zitat

Original von elorad
    ..eigentlich habe mich mehr gekugelt, denn meine Kollegin erzählte mir heute morgen, dass sie am Sonntag folgenden Nachricht an ihrer Dorfkirche gelesen hat : "Info für den Chor: Wer noch keinen Ständer hat, soll bitte hoch zur Empore gehen und sich einen runterholen...Gruss Chroleiter sowieso"
    Sie meinte, dass war mit Abstand der lustigste Gottesdienst, den sie je besucht hat, vor allem an den Stellen, als der Chor zu singen begann.

:wave

:chen Ich habs doch schon immer gewusst, dass das mit der Keuschheit nicht stimmt.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ... Charlies Buch heute doch noch gekommen ist
    ... es heute endlich mal wieder Meerbarben im Supermarkt gab (naja, bis ich kam - sie hatten nur 3 Packungen...)
    ... weil ich jetzt nur noch einen kleinen Orangenlikör ansetze und mich dann zum Lesen zurückziehe

• Zitat

Original von Hana-mausi
    ...weil, bei uns jetz dieses Wochenende in unserer kleinen Stadt "Samba" ist. Vom 11.Juli bis 13.Jul 2008 !^^

*ätschätsch* ich weiß jetzt wo du her bist :lache
    ich war nämlich letztes Jahr dort und außerdem liebe ich die Bratwürste auf dem Markt-/Rathausplatz :wave

• @Richie...das sind ja auch die besten Bradwörschd die es gibt:lache

@Hana-Mausi...ich wünsch dir viel Spaß...wir werden es wohl dieses Jahr ausfallen lassen:grin

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Wir haben sogar überlegt, ob wir das Wochenende hinfahren und ein Hotel buchen.ä Heute, wenn ich den Wetterbericht höre, bich ich froh, daß wir es nicht gemacht haben.

Aber der Sommer ist hoffentlich noch lange und ein Moppedausflug zwecks Bratwurstessen und dann Kaffeetrinken in der alten Milchbar ist mit Sicherheit noch drin :-)

Mein Göga hat nämlich mal ein Jahr (in seiner Sturm- und Drangzeit) dort gelebt und schwärmt natürlich heute noch davon - lang, lang ists her :chen

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Oryx...

Jajajajajaja meeeeehr....Balsam auf meine geschundenen Glieder, ich bin zu JUNG! Heissa!

(Murmelt in den Bart, dass der letzte Mr. Eventuellright im Hause BJ mal eben 10 Jährchen älter als der Onkel Oryx ist)

Ja, kleiner Kindskopf!

Ich hatte mal eine 15 Jahre jüngere "Freundinanwärterin", das wurde mir aber nach 4 Monaten zu langweilig. Ich habe sie seitdem gerne in meiner Alterskategorie plus minus 5 Jahre und möglichst im selben IQ-Bereich. Nur hübsch reicht einem ab 35 aufwärts eben nicht mehr, ausser als Augenweide.

• @ Oryx
    Oh nur Hübsch reicht auch in meinem Alter nicht, eben darum sind die Herren Begleiter in letzter Zeit immer ein wenig älter.
    Allerdings denke ich, daß ich aufgrund des Jobs auch ein wenig mehr Lebenserfahrung mitbringe als die Normal 26jährige, die Probleme kommen mehr im Umfeld.
    Da wird gegiftet und intrigiert, ganz böse.... naja...

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Oryx
    Oh nur Hübsch reicht auch in meinem Alter nicht, eben darum sind die Herren Begleiter in letzter Zeit immer ein wenig älter.
    Allerdings denke ich, daß ich aufgrund des Jobs auch ein wenig mehr Lebenserfahrung mitbringe als die Normal 26jährige, die Probleme kommen mehr im Umfeld.
    Da wird gegiftet und intrigiert, ganz böse.... naja...

hm...eine meiner besten Freundinnen ist auch 26..die ist KEINE Polizistin, ist aber immens schlau und gar nicht 26mäßig..gibts
    Find ich gut!