Das mit dem Schlafen legen versuch ich seit drei Stunden, kann mich von den Eulen heut einfach nicht losreißen
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Geht mir auch so....und dabei muss ich morgen früh aufstehen
-
Ich kann Euch beiden gerne die Leitung kappen. *winkt mit der Gartenschere*
-
WLAN...herzchen WLAN, nix Kabel
-
Zitat
Original von Babyjane
WLAN...herzchen WLAN, nix Kabel
dito -
...weil mir heute der Wind das Santana-Konzert zugeweht hat, und ich konnte meinen Liebsten tatsächlich zu einer kleine Runde überreden :grin.
Wir waren zwar nur Zaungäste, und eigentlich ist Santana nicht so meins, war aber trotzdem schön. -
Irgendwo muß das WLAN trotzdem rauskommen!
-
Ja, das hat aber kein Kabel, sondern steckt in der Wand
ÄTSCH!
-
*vertauscht die Gartenschere mit dem Vorschlaghammer*
-
Oh mein Gott, wenn du dich unbedingt körperlich betätigen willst, darfst du Staub saugen
-
Dir brennt wohl der Kittel?
-
Nö, ich hab nur grad gar keine Lust und hier siehts aus wie Sau und das Neffenkind hat so einen Aufräumfimmel....
-
...weil ich das schöne hellblaue Kleid nun doch zur Opernpremiere Ende Juli anziehen kann
-
Ich mir grad Keinohrhasen auf DVD vorbestellt habe
-
...das Shaggy-Konzert gestern trotz Dauerregen der Hammer war...
...es heute nicht regnet und ich mit ein paar Freunden auf den Schlagermove gehe (mit neuem Blumen-Cowboy-Hut :grin)
-
... ich soeben die neue Chris Cornell CD bestellt habe
-
... weil ihr euch freut
-
... der Tag heute so schön ist und ich gerade gemütlich mit meinem Läppi, einer Schale Obst und was zum Trinken auf der Terrasse abhänge.
-
Das unser Sommerfest gestern trotz Dauerregen ein Erfolg war, heute wieder die Sonne lacht,. mein auto frisch gewaschen vor der Tür steht und ich mich auf morgen freue. Denn da wollen wir Club-Frauen uns einen Wellnesstag in einer Therme bei Berlin gönnen. 10 Weiber auf einem Haufen, das kann nur lustig werden.
-
... ich endlich mit dem Putzen fertig bin.