ZitatOriginal von Seestern
... heute jemand aus dem Urlaub wieder kommt, den ich vermisst habe
Ich bin doch gestern abend schon zurückgekommen!
[SIZE=7]Und sag' jetzt bloß nix Falsches!!!![/SIZE]
... heute jemand aus dem Urlaub wieder kommt, den ich vermisst habe
ZitatOriginal von Batcat
Mit Dir hatte ich erst heute abend gerechnet ...
Sowas aber auch!
Edit: Gut so?
..das Leben manchmal noch spannender ist als die Ideen von Autoren. Wenn ein Roman so eine Befreiung wie die von Ingrid Betancourt enthalten hätte, würde der Autor wegen groben Irrsinns und Unrealismus verrissen..
... ich bestens erhohlt auf ein paar sehr schöne tage zurückblicken kann
ZitatOriginal von licht
... ich bestens erhohlt auf ein paar sehr schöne tage zurückblicken kann
Und die korrekte Rechtschreibung hast Du gleich im Urlaub gelassen ...
hey, ich hadde 5 dahge keinnen rechner, keen telepfon oder sonnsdewas ... nur pühcher und teggen und sohne und wahßer ... ta kahn ich toch niechds meer richtik shreipehn.
Offensichtlich gut erholt, solange der Kopf nicht hohl wird...
wenn etwas werden kann, setzt das voraus, dass es noch nicht so ist, oder??
Mit Dir hatte ich erst heute abend gerechnet ...
Sowas aber auch!
Edit: Gut so?
Seestern,
das gibt MINDESTENS 5 Schleimpunkte und einen Frei-Caipi!
Das Witzige an der Sache ist, es war unklar, ob wir nicht wirklich erst heute abend zurückkommen!
Da ziehe ich auf Server 13 ein paar Möhren...
Aber ich freue mich, weil ich nur noch die Terassentüren wienern muss, dann habe ich alle Fenster fertig und es kann mit dem Regen los gehen.. ist ja immer so wenn man die Fenster fertig hat.
Danach werde ich dann noch Bewerbungen schreiben und anschliessend gönne ich mir eine Lesestunde.
... ich nur noch morgen arbeiten muss und dann eine Woche Urlaub hab
... wir gestern einen richtig guten Fahrradkindersitz bei ebay geschossen haben, und das für einen tollen Preis!
...weil ich auf meiner Terasse sitzen kann, und der Wind mir das Elton-John-Konzert zubläst
Edit: mein Vorschlag, mal kurz rüberzuspazieren, kommentierte mein Liebster: "nur, wenn ich dafür 50 € kriege"
... ich ein spaßiges Fotoshooting hatte und die Bilder richtig schön geworden sind
...mein Gym neue Laufmaschinen und andere Geräte aufstellt.
Da aus diesem Grund 5 grosse Topfpflanzen weichen müssen, darunter Fici und Palmen, habe ich dem Eigentümer angeboten sie zu adoptieren und bei mir auf die Dachterrasse zu stellen und...er hat ja gesagt.
Morgen werde ich also mit ein paar Jungs aus der Firma auftauchen und die Pflanzen heimschleppen.
Tolle Beute!
...es endlich etwas Wind gibt um Luft zu holen.
... ich in zehn Minuten Feierabend ist
... heute der letzte Urlaubstag meiner Kollegin war, für die ich Vertretung machen musste... *gg*
... ich mich langsam immer mehr an den Gedanken gewöhnen einen Untermieter zu haben