...weil wir heute einen wunderbaren Ausflug zur Motorcross-WM gemacht haben. Die Kinder begeistert: Krach, Dreck, Gestank und der Kindsvater samt Kumpel einfach nur im siebten Himmel.
Und von meiner permanenten Sorge, mir könne durch die Verkettung unglücklicher Umstände doch noch ein Moped auf den Kopf fallen, einmal abgesehen, hat es auch mir riesigen Spaß gemacht.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... weil ich heute wieder arbeiten gehen darf...
-
... heute mein erster Urlaubstag ist und wir (meine Familie und ich) es geschafft haben, einen Urlaubseinstieg zu finden, der allen gerecht wird. (Ist manchmal nicht ganz so einfach, wenn man nicht in eine Gruppe von Einzelpersonen zerfallen will)
-
Weil die Sonne kommt und ich nun arbeiten gehen kann
-
Weil nun endlich die Arbeit beginnt und ich mein Tagwerk tun darf
-
... ich gerade per mail erfahren habe, dass ich das Buch "Königin der Orks" gewonnen habe, für den 3. Platz bei einem Fantasy-Geschichtenwettbewerb.
Wer mal lesen möchte, die Story steht hier:
-
Glückwunsch
Leserättin -
Danke, BJ.
Auf mein Gewinn-Buch bin ich schon gespannt, Rezi dazu hab ich hier im Forum keine gefunden, aber was auf amazon dazu steht, klingt ganz gut.
-
...weil mein Auto aus der Werkstatt wieder da ist, es nicht so teuer war wie befürchtet und die Klimaanlage jetzt wieder geht!!!
Macht sich bei 32 Grad ganz gut!Jaune
-
... weil wir heute ein Päckchen bekommen haben mit Geschenken für Christopher, die unglaublich süß sind. Der Body mit dem Aufdruck "Als Gott mich schuf, wollte er angeben" ist der Knaller. Zu finden unter : www.made-with-love.de
Überhaupt freue ich mich, dass sich soviele mit uns freuen.
-
Ich habe gestern schon per Post einen 7-Euro-Gutschein vom Media Markt zugeschickt bekommen, nachdem ich an einer Umfrage teilgenommen habe. Irgendwann, wenn ich unterwegs bin, kann ich mir dann in Ruhe einen Film aussuchen
-
Oh Eulen, ich habe gerade erfahren das ein Arbeitsplatz in Kanada an mich zu vergeben wäre, habe nur 2 Mitbewerber. Ich erfahre die Entscheidung am Donnerstag mittag *rum hibbel*
Die Daumen bitte drücken! Kann`s gebrauchen!
Edit: und da soll es dann hingehen
-
So richtig warm wird es da ja nicht gerade. Ich drück dir aber trotzdem mal die Daumen.
-
Zitat
Original von Nullbär
Oh Eulen, ich habe gerade erfahren das ein Arbeitsplatz in Kanada an mich zu vergeben wäre, habe nur 2 Mitbewerber. Ich erfahre die Entscheidung am Donnerstag mittag *rum hibbel*Die Daumen bitte drücken! Kann`s gebrauchen!
Edit: und da soll es dann hingehen
Und als was würdest du da arbeiten wollen?
-
Tourismus Branche, da dort oben schön viel Natur ist, deutsch ist dort oben noch nicht sooo vertreten
Edit: war bereits 2x da
-
...weil ich es tatsächlich geschafft habe meine Mutter unter siebenunddrölfzig ICQ Nutzern zu finden, zu identifizieren und festzusetzen, ich wußte meine Ausbildung, wird irgendwann mal zu irgendwas gut sein.
Zur Belohnung, noch etwas Marille
außerdem scheint der Rechner gerafft zu haben, dass Widerstand bezüglich des Routerpaßwortes zwecklos ist, er wählt sich ins Netz ein...sehr braver Rechner.
Die Boxen hab ich nun auch angeschlossen, ich glaub, ich bin fertig! -
gz
-
DAnköööö!
-
Bitäääää
-
... ich noch 3x schlafen muss und dann 3 Wochen Urlaub habe
... ich heute abend (hoffentlich) schön fotografiert werde
... heute jemand aus dem Urlaub wieder kommt, den ich vermisst habe