Ich gehe, was Fitneßstudios angeht, absolut mit Seestern konform.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Fitneßstudio war ich auch mal...1 Jahr bezahlt und insgesamt 3 Monate hin gegangen - Es gibt einfach zu wenig zu lesen da.
-
Deutschland die Türken rausgekickt hat
-
Hier kein Autocorso und kein Gehupe war...
-
... weil ich immer noch keine Einsatzanforderung bekommen habe.
... weil das Wetter traumhaft ist, wenns mal regnet, dann friedlich und sonst ist es sonnig und warm.... weil mein Kalender für heute viel Raum zu freien Gestaltung läßt.
-
...wir heute unser neues Auto bekommen
-
.....WIR im Finale sind.
-
... ich 134 EUR Nebenkosten zurückbekomme. psssst, mein SuB hört das gar nicht gern...
-
Zitat
Original von Batcat
Ich gehe, was Fitneßstudios angeht, absolut mit Seestern konform.Ich werde berichten [SIZE=7](ichseh schon Euren neidischen Blicke, wenn meine Kilos daheschmelzen :lache)[/SIZE]
-
Zitat
Original von beowulf
Hier kein Autocorso und kein Gehupe war...Hier war es bis 2 Uhr nachts zu hören obwohl ich noch ein paar Kilometer vom Stadtzentrum entfernt war.
-
ich gerade endlich nen Burger gegessen habe und wir im FINALE sind!!!
-
.. weil ich jetzt einen Döner esse
-
Zitat
Original von Heaven
Hier war es bis 2 Uhr nachts zu hören obwohl ich noch ein paar Kilometer vom Stadtzentrum entfernt war.
Bei uns auch man war dat laut aber ich lag im Bette und hab gelesen bis halb 3.
-
... es am Sonntag nochmal richtig spannend wird!
-
...Deutschland im Finale ist und ich endlich wieder tadellos funktionierendes Internet habe
-
....ich jetzt endlich alle meine Prüfungen überstanden habe
-
... dieses Jahr viel gutes mit sich bringt und wir Ende des Jahres zu Dritt sind.
-
Glückwunsch Queeny!
... weil mich gerade mein Disponent angesimst hat, was bedeutet, dass ich für die nächsten 3 Monate einen sicheren Arbeitsplatz habe. Yeah.
Mein armer SuB. -
Zitat
Original von Queeny
... dieses Jahr viel gutes mit sich bringt und wir Ende des Jahres zu Dritt sind.Super Queeny Alles Gute für die Zeit geniess sie
-
Zitat
Original von Queeny
... dieses Jahr viel gutes mit sich bringt und wir Ende des Jahres zu Dritt sind.Na sowas! Dann schon mal alles Gute für Euch!