....weil ich heute auf dem Trödel 6 tolle Bücher ergattert habe
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
.....ich mein Regal wieder auf Vordermann gebracht habe und es wieder schön aussieht.
-
Ich grad per Mail die Bestätigung bekommen habe, daß ich am Türkischkurs morgen teilnehmen kann, nun freu ich mich und geh mir Vokabelhefte kaufen
-
ich gerade das erste Buch heute geschenkt bekommen habe... und ein Überraschungs-Paket von meinen Eltern ankam...
-
... ich keinen bestimmten Grund zum Freuen habe und mich trotzdem freue ...
Gute Laune ist schon was tolles -
Ich freu mich heute, weil ich in der dämlichen Physik-Schulaufgabe eine 4 (!! sogar eine GUTE 4 -> 4+!!) habe
-
... wir heute einen wunderbaren Nachmittag mit einer lieben Eule und Minieule hatte. Meine Minieule wollte gar nicht weg und hat noch im Auto immer nach der anderen Minieule gefragt... *gg*
-
...hehe ich weiß, wo du warst
@ Topic
...weil ichs dem grad per SMS so richtig übel gegeben hab. Hat er verdient, jetzt bin ich wieder entspannt und werde gleich zum Dienst düsen....außerdem weil, ich den Katzen gerade beibringe, daß das Schlafzimmer tabu ist und sie es überraschend gut raffen, außer einmal maunzen war nichts, als ich eben mein Nachmittagsschläfchen gehalten hab.
Eigentlich hab ich beide ja gerne im Bett, aber Lili hat mir jetzt das 3. Bettzeug zerfetzt und nun reichts, am Liebsten würd ich ja nur das Minibiest ausquartieren, aber das funktioniert nicht so gut....
Mal sehen, wie ich schlafen kann, so ohne Miezen unter der Decke -
Zitat
Original von Babyjane
...hehe ich weiß, wo du warst
Ach ehrlich? Nein, sowas...@BJ, Du müsstest Dich uns und unseren Minieulen mal wieder anschließen. Ist schon lang her... *gg*
-
Gerne, hab ja Urlaub, nennt mir Zeit und Ort...
-
Weil ich jetzt endlich das Avatar von Paradise Lost verstehe- bisher dachte ich das sei eine Kerze, was sie da in der Hand hält- aber das ist ein Handy...
-
Na, da werden wir Dich doch mal beim Wort nehmen... *gg*
-
......ich seit gestern abend stolze Besitzerin eines Riesenbücherregals bin!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Einhorn
......ich seit gestern abend stolze Besitzerin eines Riesenbücherregals bin!!!!!!!!!!!!!!!Bilder sehen will
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich grad per Mail die Bestätigung bekommen habe, daß ich am Türkischkurs morgen teilnehmen kann, nun freu ich mich und geh mir Vokabelhefte kaufenNimm noch eine große Tüte "Ü`s" mit, die wirst du brauchen können.
-
@ Heaven
Üs und Ys sind eingepackt@ Topic
Weil ich eben erfahren habe, daß ich in Köln studieren werde! -
Zitat
Original von beowulf
Weil ich jetzt endlich das Avatar von Paradise Lost verstehe- bisher dachte ich das sei eine Kerze, was sie da in der Hand hält- aber das ist ein Handy...
Wie kommst Du auf ein Handy?On Topic:
Weil es herrlich erfrischend regnet und die Schwüle weg ist! -
weil ich grad aus unserm wald komme und mit dem förster eine sehr interessante runde gedreht habe. ich liebe solche form, die arbeitszeit zu nutzen
-
des einen freud des anderen leid....
Meine Mädels kriegen heute Besuch von ner Kindergartenfreundin und jetzt ist unser Garten klatschnass....
Na jetzt reissts ja wieder auf, vielleicht wirds ja noch was -
Ich eine wagemutige Aktion gestartet habe und mich nun das Ergebnis zufrieden stellt.