ZitatOriginal von Seestern
Jetzt freue ich mich noch zusätzlich, weil licht ein Papagei ist
Kommt er aufs Eulentreffen? Muss ich Papageienfutter mitbringen? Bin ja gespannt... *gg*
ZitatOriginal von Seestern
Jetzt freue ich mich noch zusätzlich, weil licht ein Papagei ist
Kommt er aufs Eulentreffen? Muss ich Papageienfutter mitbringen? Bin ja gespannt... *gg*
@ morgana: jedenfalls das, dass es die selbe sonne ist, die durch unterschiedliche wolkenlöcher schaut, und dass wir beide nette gesprächspartner haben und gut gelaunt sind ... *grins*
Ist doch fein...
nee kommter nicht ..., musst nich innen zoohandel gehen ...
Schade... Ich mag Papageien. Die sind so fröhlich bunt...
Ich glaub, jetzt hab ich auch das mit den Papageien verstanden. Das sind die die nachplappern, oder? Mann oh mann, manchmal habe ich doch eine extrem lange Leitung...
ZitatOriginal von Morgana
Ich glaub, jetzt hab ich auch das mit den Papageien verstanden. Das sind die die nachplappern, oder? Mann oh mann, manchmal habe ich doch eine extrem lange Leitung...
Was dachtest Du denn?
Keine Ahnung... Das das ein interner war oder so...
... es gerade so lustig ist und ich gleich Feierabend habe...
weil es unserer süßen Katze langsam wieder besser geht, sie hatte schlimme Wunden nach einem Kampf mit einer anderen Katze.
Schnuckerle
ZitatOriginal von Schnuckerle
weil es unserer süßen Katze langsam wieder besser geht, sie hatte schlimme Wunden nach einem Kampf mit einer anderen Katze.
Schnuckerle
Das ist gut.
...ich heute meine Autoprüfung bestanden und jetzt den Führerschein habe!!!! JUHUUU
Gratulation, Hope! Und immer schön vorsichtig und vor allem ohne Alkohol Autofahren!
... wir heute abend nach Urlaubsdomizilen gucken... Am liebsten auf Korsika... *freu*
ZitatOriginal von Batcat
Gratulation, Hope! Und immer schön vorsichtig und vor allem ohne Alkohol Autofahren!
Danke Keine Angst, ich bin von Natur aus vorsichtig
Herzlichen Glückwunsch, Hope! *lässtdenSpruchmitdenGummibäumenstecken*
... ich den Feierabend endlich mal wieder am See verbringen konnte.
Stückchen heile Welt
... weil heute lauter schöne arbeit auf mich wartet ...
... weil ich ganz schöne post bekommen habe
... weil ich gesund bin und ein ordentliches Dach über dem Kopf habe und genug zu essen und liebe Freunde dazu!