...weil eben ein anruf kam. Mein Junior hat nen Lehrvertrag. und so gar bei der Firma, dioe am besten zahlt. Juchuuuuuuuuuuu!
Mönsch, mir fällt ein fels vom Herzen. Entlich das letzte und Sorgenkind unter Dach und Fach.
...weil eben ein anruf kam. Mein Junior hat nen Lehrvertrag. und so gar bei der Firma, dioe am besten zahlt. Juchuuuuuuuuuuu!
Mönsch, mir fällt ein fels vom Herzen. Entlich das letzte und Sorgenkind unter Dach und Fach.
Glückwunsch, Himmelchen, das ist ja klasse!
(Aber naja, bei DER Mutter.... )
... ich eben eine Anfrage von einem Fotografen erhalten habe, der mich für sein neues Buch porträtieren möchte.
Ich überlege mir das zwar noch, freue mich aber trotzdem
@ Vorleser:
Ganz unspektakulär. Es geht um Menschen, die am See leben.
Nichts bombastisches also. Wenn ich mir aber vorstelle, mit Namen wie Maybach & Zeppelin zusammen zwischen den Buchseiten zu stecken, find ich das schon irgendwie lustig
...wir endlich die Diplomarbeit unseres Ältesten fertig auf Rechtschreib-und/oder sachliche Fehler fertig kontrolliert haben und sie endlich ab in den Druck gehen kann!
Muß zugeben, dass ich auch wirklich endlich mal wieder etwas leichtere Lektüre lesen möchte...plus dem versprochenen Genuß eines Rieseneisbechers...
ZitatOriginal von Heaven
Super!!
Der Zettelfritze ist unter der Haube!!
ZitatOriginal von Heaven
Super.... Herzlichen Glückwunsch dazu....
Ich freue mich, daß ich bei "ciao" wieder etwas berichten konnte, was andere lesen können, freue mich,daß der PC seit heute wieder so funktioniert, wie man es sich wünscht, daß ich wieder Interessantes online erfahren habe..
... weil manche wünsche a tempo erfüllt werden ... so solls sein!!
ZitatOriginal von Heaven
Das freut mich total für Dich, Heaven!!
Glückwunsch Heaven,
jede Mutter oder Vater kann deine Angst verstehen, dass die Kinder keine Lehrstelle bekommen.
... ich freu mich auch, weil:
http://www.schattenmond.com/pi2069572196.htm?categoryId=45
ZitatOriginal von keinkomma
... ich freu mich auch, weil:
http://www.schattenmond.com/pi2069572196.htm?categoryId=45
Sehr schick
Was es nicht alles gibt
... wir (schnuckerle, Würmchen und ich) gestern Abend kurzfristig auf einer ganz netten Lesung zum unten angegebenen Buch waren. Und dann wurden wir auch noch von der Weltpresse (Bayrischer Rundfunk :lache) interviewt, weil das Buch ja von der Pauli-Affäre inspiriert wurde. Hoffentlich komm ich nicht ins Radio. ^^;;; Ich weiß schon gar nicht mehr was ich der da erzählt hab.
Außerdem freue ich mich noch, weil es heute gleich wieder weiter geht. Die oben genannten drei + Streifi gehen heute Abend zur Kluftinger-Lesung in Erlangen.
... ich gleich mit meiner Mama in "Sex and the city" gehe. Endlich mach ich auch mal wiede was mit ihr zusammen und gucke dazu noch einen Film, auf den ich mich super freue.
Ich meine Überstunden diese Woche am Freitag nachmittag abbummeln kann... Prima, drei Stunden eher zu Hause, dafür steh t man man ein wenig eher auf...
...weil ich gestern endlich die offizielle Urkunde für meinen Auswahltest fürs Studium bekommen habe, da steht tatsächlich 61,05 Punkte drauf. Bisher dachte ich ja noch, da hat sich wer einen Scherz erlaubt.... aber nein, ich war tatsächlich RICHTIG GUT!
So jetzt muß nur noch der Rangordnungswert bekannt gegeben werden, ab welchem man studieren darf (zur Zeit munkelt man 43 Punkten reichen) und dann muß ich noch nach Köln dürfen und alles ist gut!