Ich freue mich einfach, weil...

• 1. weil ich nach drei Tagen endlich Zeit zum Eulen habe

2. weil wir vor zwei Tagen einen Mopedausflug bei herrlichem Wetter gemacht haben und das zum Teil in die frühere Heimat von beowulf
    3. wir endlich alle Zimmer neu gestrichen haben, somit ist der Frühjahrputz Mitte August auch schon abgeschlossen ist

4. weil ich jetzt wieder Zeit zum Lesen habe

• ... weil heute mein Polterabend stattfindet und ich so gaaar keine Ahnung hab,was passiern wird :yikes

Meine Schwester organisiert alles und in so ner Stunde muss ich zu meinen Eltern fahren und da warten schon die ersten Überraschungen auf mich !!!!Oh mein Gott :help hoff,ich muss mich nicht verkleiden oder so :biene

Tja ,bin mal gespannt :korken

Lg :welle

• Zitat

Original von Seestern
    ... ich morgen frei hab und das Wetter bisher ganz stabil aussieht, so dass ich morgen mal wieder Schwimmen gehen kann :-]

Ach so? Der 15.08. war ja auch noch eine Bullenhitze. Dass der Donnerstag von 07:00 bis 17:00 verregnet war, das hätte ich mir (auch am Bodensee) Mittwoch abend nicht träumen lassen. Heute ging es ja wieder.

Ich freue mich einfach, weil...

...ich heute das dritte mal das frisch gesähte Gras gemäht habe und es immer besser ausschaut. :-)

• Zitat

Original von Babyjane
    ....weil ich endlich weiß, wo ich zum 01.09. hin muß und es sogar (fast) wunschgemäß ist.
    :chen

Na siehste! Das hört sich doch gut an!! :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ...ich dank Häusle immer mehr Heimwerken lerne.

Heute habe ich doch glatt den Mut gehabt, in die sündhaft teuren Fliesen einen Schwung Löcher zu bohren. Die Fliesen waren so freundlich, nicht zu springen oder zu platzen.

Danke, liebe Fliesen. :knuddel

• Zitat

Original von So-called Chaos
    ... weil heute mein Polterabend stattfindet und ich so gaaar keine Ahnung hab,was passiern wird :yikes

Meine Schwester organisiert alles....

Hattest du einen schönen Tag????

• Zitat

Original von hurz
    ...ich dank Häusle immer mehr Heimwerken lerne.

Heute habe ich doch glatt den Mut gehabt, in die sündhaft teuren Fliesen einen Schwung Löcher zu bohren. Die Fliesen waren so freundlich, nicht zu springen oder zu platzen.

Danke, liebe Fliesen. :knuddel

Tja, nun hast du es ja allein geschafft. ich hätte sonst gesagt einen dicken Klebestreifen drauf und sanft erst anbohren. ;-)

Ich freue mich, weil ich statt der zu erwartenden Schelte gestern von der Chefin (und vor Zeugen! jawollja!) ein dickes Lob mit meiner Kollegin für unsere Ferienarbeit, insbesondere unseren neuen "grünen Salon", bekommen haben. :grin Auch wenn sie es mit einer kleinen Spitze verpackte "..ich hätte es euch ja nicht zugetraut, aber.." :rolleyes
    Zumindest blieb mein Kopf dran obwohl wir sie ja übergangen haben (da sie uns ihre Unterstützung verweigerte) und wir ja Schützenhilfe von IHRER Vorgesetzen bekamen. :grin

Und ich freue mich, weil der gestrige erste Arbeitstag super verlief, die ersten Neulinge noch nett und freundlich sind. :grin Und weil wir vielleicht eine dritte neue Kollegin bekommen was unsere Arbeit wesentlich erleichtern wird, ebenso wie die Chance auf mehr freie Wochenenden. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Heaven

Ich freue mich, weil ich statt der zu erwartenden Schelte gestern von der Chefin (und vor Zeugen! jawollja!) ein dickes Lob mit meiner Kollegin für unsere Ferienarbeit, insbesondere unseren neuen "grünen Salon", bekommen haben. :grin Auch wenn sie es mit einer kleinen Spitze verpackte "..ich hätte es euch ja nicht zugetraut, aber.." :rolleyes
    Zumindest blieb mein Kopf dran obwohl wir sie ja übergangen haben (da sie uns ihre Unterstützung verweigerte) und wir ja Schützenhilfe von IHRER Vorgesetzen bekamen. :grin

Und ich freue mich, weil der gestrige erste Arbeitstag super verlief, die ersten Neulinge noch nett und freundlich sind. :grin Und weil wir vielleicht eine dritte neue Kollegin bekommen was unsere Arbeit wesentlich erleichtern wird, ebenso wie die Chance auf mehr freie Wochenenden. :-]

Na siehste und du hattest so ein Gräul das es Schelte gibt. :wave