@ beo, das freut mich sehr für euch!!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich werde Flimpy folgen und mich auch in die Fluten stürzen
Na da hast du dann ja auch ein tolles Abendprogramm!
Viel Spass -
Ich will auch baden
Aber ich muss mich wohl mit dem Lesen begnügen....
-
Warum? Hast du eine Wasserallergie?
-
Nee, unser Bad muss renoviert werden.
Überall Schimmelablagerungen - seit wir eingezogen sind. Anfangs konnten wir den gut weg machen, aber mittlerweile fühl ich mich zum baden dort nicht mehr wohl. Für ne Dusche reicht es gerade noch... -
@beo, schöne Neuigkeiten, freut mich für dich und deine Mutter.
schnatterinchen , stimmt, Campingurlaub mit Kindern ist einfach genial :wave, wird noch schöner, wenn sie nachher lieber im eigenen Zelt schlafen wollen
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Warum? Hast du eine Wasserallergie?
*lol* -
Zitat
Original von Booklooker
Nee, unser Bad muss renoviert werden.
Überall Schimmelablagerungen - seit wir eingezogen sind. Anfangs konnten wir den gut weg machen, aber mittlerweile fühl ich mich zum baden dort nicht mehr wohl. Für ne Dusche reicht es gerade noch...Tja, dann komm vorbei und wir baden zusammen!
hast es ja nicht weit.
Allerdings wäre das keine gute Idee, denn dann quatschen wir und kommen nicht zum lesen -
Zitat
Original von Fimpy8
*lol*Lach du nur...
Schick mir mal lieber die Fotos... -
Aus der Wanne????
-
Zitat
Aus der Wanne????Nö - die Wanne kenn ich ja schon... Zwar nicht von innen, aber wenigstens weiss ich, wie sie aussieht...
-
Zitat
Original von Babyjane
...ich grad ganz tollen Schmuck bei Brands for Friends gekauft hab. PILGRIM!hab ich mir gerade angekuckt, an sich recht hübsch allerdings wunderts mich, daß das Zeugs meistens vergoldet oder versilbert ist.....
Macht es für mich sinnlos was zu kaufen, dabei hab ich sogar noch nen 10 Euro Gutschein.... Aber ich entfärbe alles innerhalb kürzester Zeit, was vergoldet oder versilbert ist. Schade auch.
-
Zitat
Aus der Wanne????
Nadine ist heiß auf die Junggesellenabschiedsbilder von gestern abend.
Allerdings will sie das Thema hier sicherlich nicht vertiefen
So ein Ärger, dass mir das jetzt rausgerutscht ist -
Wo hast du die Bilder noch gleich eingestellt??????*flöt*
-
IHR SEID GEMEIN!!!
-
Nein, nur neugierig.
-
War ja klar....
-
das hat man davon, wenn man Freunde mit ins Forum bringt
-