...ich mein Regal eben doch aufgeräumt habe so.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich einfach, weil das Wetter so toll ist. Mein Körper schreit nach dem langen Winter nach Sonne und saugt begierig jeden Sonnenstrahl auf. Im moment bete ich die Sonne an.
-
Die gestrige Vorstellung von Mamma Mia meine Erwartung übertroffen hat,
die Sonne scheint und es gleich aufs Wasser geht -
oemchenli : nachts um drei
Ich freu mich, weil mein Sohn in seinem Übertrittszeugnis Gottseidank eine 2,33 geschafft hat und mir jetzt zwei Wochen Paukhölle in den Pfingstferien erspart geblieben ist. Freuen ist noch untertrieben. Ich feier seit Freitag schon durch. Gleich kommt meine Nachbarin, deren Tochter es ähnlich ergangen ist und dann feieren wir weiter. Mit Sekt und irgendso ´nem Erdbeerzeug, das man in den Sekt kippt.
Ich knall mich jetzt auf den Balkon. Ciao!
-
Zitat
Original von Suzann
. Mit Sekt und irgendso ´nem Erdbeerzeug, das man in den Sekt kippt.Erbeerlimes!
Lecker!!Ich bin immer mal auf der Terasse und lese, aber mir ist es zu heiß...auf der Ostseite ist auch noch fette Sonne
-
-
.. ich heute meine ersten Bewerbungen verschickt habe....
-
Alexx61 : wenn dir heißt ist, dann musst du dich entblättern. Ich hab mir gerade ´ne Strickjacke geholt, weil sich des öfteren so fiese Wolken vor die Sonne schieben und dann fällt die Temperatur gleich um 10 Grad.
oemchenli : du Arme, meinem zehnjährigen Sohn geht es ähnlich. Doch der hat noch ein Geheimeinschlafmittel (in meinem Bett). Aber ja nicht weitererzählen
-
Nee werde ich nicht versprochen. Aber bis zu dir ist mir das zu weit.
-
-
+
*ahhhhhhhhh*
-
Über die vielen vielen Bücher die ich nach dem Aussortieren von 4 Waschkörben immer noch für mich übrig habe.
Jetzt muss das nur noch alles in die Datenbank. -
... weil ich grade den großen Frühjahrsputz im Wohnzimmer beendet habe - alle Bücher raus aus dem Regal, Regal auswischen, Bücher neu sortieren und neu einräumen.... UFF
Zur Belohnung jetzt ein bißchen Snooker gucken
-
Ich freue mich, weil ich gestern nach vielen Jahren zufällig einen alten Schulfreund getroffen habe, dem ich theoretisch schon seit 4 Jahren über den Weg laufen könnte, wir beide aber immer abwechselnd nie dort waren wo die Gelegenheit war. In Zukunft aber nun öfter.
Und weil sich vorhin gerade ergeben hat, dass ich doch nach Dänemark mitfahren kann. Frederica, wir kommen. Donnerstag bis Sonntag.
-
Ich freue mich, weil ich heute einen wunderbaren, sonnigen Nachmittag mit meiner Mutter, meine Schwester und den Kindern bei meinen Eltern im Garten verbracht habe. Es gab leckere frisch gebackene Waffeln und Kaffee und die Kinder haben super lieb im Garten gespielt... Ein perfekter Nachmittag...
-
weil ich meinen letzten Urlaubstag heute auf einem supertollen Flohmarkt in Spalt verbracht habe und zwar den ganzen Tag, da 2 Freundinnen selber einen Stand hatten und ich da hängen geblieben bin. Supertolles Wetter, nette Freundinnen, und supertolle Sachen erstanden. Was will man mehr.
-
... weil die 135-Jahr-Feier gestern wirklich toll war, Petrus hat mitgespielt und unseren 60 Gästen scheint es auch gefallen zu haben. Jetzt wird nächstes Wochenende erstmal gefaulenzt.
-
@ Nachtgedanken
Faulenzen, kannst du vergessen - auf gehts zum Eulentreffen am Samstag
-
Zitat
Original von Richie
@ NachtgedankenFaulenzen, kannst du vergessen - auf gehts zum Eulentreffen am Samstag
Das fällt unter Faulenzen
-
Zitat
Original von Babyjane
Mittlerweile weiß ich es....
Warum haben solche Ideen immer die Männer, die man eigentlich nicht wirklich will?Was ich will, das krieg ich nicht und was ich kriegen kann, das will ich nicht...