... das ich meine letzte Nachtschicht für diesen Monat hinter mir habe
... und bis Sonntag frei habe
... das das Wetter heute gut mitspielt
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... es mir einfach nur gut geht
... die Sonne scheint
... morgen endlich der Mai beginnt. -
...weil ich gleich einschlafe!
....warum??
....weil ich gestern in der Disco war und es super gut war! -
... ich heute schon gaaaanz lange mit einer lieben Eule telefoniert habe
-
...ich gleich unerwartet mit meiner Freundin erst was futtern gehe und im Anschluß ins Kino. Ein Schatz zum Verlieben.... bin ja mal schwer gespannt. http://wwws.warnerbros.de/foolsgold/
-
weil ich bis Sonntag frei habe und ein paar ruhige Tage vor mir liegen.
-
...mir meine Chefin mitgeteilt hat, dass ich ab Juni endlich, endlich die Kinderbuchabteilung in unserem Haus übernehmen kann! Freu mich wahnsinnig, wollte da schon direkt nach der Ausbildung unbedingt hin. Taschenbuch war zwar auch sehr schön, aber fürs Kinderbuch schlägt mein Herz doch sehr!
-
...meine Freundin Karten fürs Tommy Engel Konzert besorgt.
-
Ich Konzert Karten gewonnen habe und mal eben nach Oberhausen fahre mit zwei von meinen Kindern
-
schnatterinchen welches Konzert denn?
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich Konzert Karten gewonnen habe und mal eben nach Oberhausen fahre mit zwei von meinen KindernWann fährst du denn nach Oberhausen? Lust aufm Kaffee??
-
... ich einen total schönen Tag hatte
-
... das ich nach einiger Zeit wieder auf dem Pferd saß
-
@ Bella
dann freu dich morgen auf Muskelkater an ganz komischen Stellen -
... und an die Wasserblasen die nicht da hingehören, wo sie eigentlich nicht gehören sollten.(ich überlege sie aufzustechen oder es doch sein zu lassen :gruebel)
Kannst du auch reiten (ich meinte natürlich auf dem Pferd :grin) ?
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Bella
dann freu dich morgen auf Muskelkater an ganz komischen Stellenerzähl.
-
@ Bella
Ein wenig ja@ Oemchen
Nein, ich schweige.... -
... dann weiß man das man gearbeitet hat Das man danach rumläuft, als hätte man O Beine.
-
... weil ich morgen mit meinem Sohn nach Gelsenkirchen im (ins??) Zoom fahre. Und er noch nichts weiß.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
... dann weiß man das man gearbeitet hat Das man danach rumläuft, als hätte man O Beine.Kommt drauf an, welches Pferd man hatte ...
Manche gehen toll am Zügel und reagieren butterweich auf alle Paraden und bei anderen hat man nach dem Reiten Muskelkater an gewissen Stellen ...