Dann wünsche ich den Fast-Urlaubseulen eine schnell vorübergehende Woche und den Tatoo-Eulen viel Erfolg und Freude ...
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hehe, Danke.
Meine Server wollen mich schon gar nicht ziehen lassen. Gestern hat doch glatt einer Selbstmord begangen vor Verzweiflung. -
@ Miss J
ich hätte gerne auch mal noch eines, aber ich glaube, die 2, die ich habe, sind es einfach und dabei bleibt's auch. Mehr wäre mir dann vielleicht auch zuviel.
Außerdem soll das Motiv ja "klick!" machen, und das hatte ich seit den beiden einfach nie wieder.Schulter ist super, kaum wirklich schmerzhaft! Das war bei mir so und bei vielen, die ich kenne.
Nur Mut: selbst wenn es eine richtig empfindliche Stelle ist und mal fies ziept - es ist auszuhalten!
(Sagt eine, die panische Angst vor dem Zahnarzt hat, weil der ja irgendwie mal was machen könnte, was nur leicht piekst und die es graust, ein fest klebendes Heftpflaster abziehen zu müssen ) -
... ich heute eine ganz alte Freundin wiedergetroffen habe, die nach langer Abwesenheit wieder in Minden wohnt! Wir haben gleich unsere Telefonnummern ausgetauscht und treffen uns bald!
-
...ich mich nun auch in den Urlaub verabschieden kann.
-
Zitat
Original von geli73
...ich mich nun auch in den Urlaub verabschieden kann.Na, dann erhol Dich gut!!!!!!!!!!!!
-
@Geli
Dann mal schönen Urlaub!
-
Hallo Geli,
recht schönen Urlaub und erhole dich gut.
-
Hallo Geli :wave,
schöne Ferien, gutes Wetter und gute Erholung.
-
@Geli:Schönen Urlaub!!!
@All: Ich freue mich einfach weil endlich Wochenende ist...ich surfe im Net herum und finde lauter "dummes Zeug"Endlich entspannen... -
... ich jetzt gleich Feierabend habe und dann WOOOCHENENDE is...
Wünsche Euch allen ein schööönes Wochenende!
-
...weil ich grade eclipse von stephenie meyer erworben habe^^ werde mal ganz schnell das geld überweisen.
-
...weil jetzt endlich Wochenende ist. Die erste Woche Schule war echt anstrengend.
-
..weil wir im Urlaub glatt die Schön-Wetterphase abgepasst haben. Am Abreisetag begann das schlechte Wetter.
Und weil ich noch eine Woche Genadenfrist habe bis die Arbeit wieder los geht.
-
... wieder 2 Leute ein Buch bei mir gekauft haben.
-
... wir heute nachmittag bei Schwager und Schwägerin waren und den neuesten Familienzuwachs bewundert haben: unseren kleinen Neffen, wenige Wochen jung! Und der ist so knuffig!
-
...ich bis vor 15 Min gearbeitet habe und um 04:45 h wieder arbeiten muß, hach das Leben ist schön....
IRONIE AUS!
-
@Bj
Wie war dein Tag haste dolle gelitten?
-
Zitat
Original von Babyjane
...ich bis vor 15 Min gearbeitet habe und um 04:45 h wieder arbeiten muß, hach das Leben ist schön....IRONIE AUS!
Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Ach komm, es kommen auch wieder bessere Schichten.Ich freue mich übrigens ab dem neuen Schuljahr 2 neue Kollegen zu bekommen, zwar immernoch jedes 2. WE arbeiten muss, dafür aber 2 laaange freie WEs zu bekommen ein an einem Arbeits-WE nur noch der Sonntag halb gearbeitet werden muss. Hach, dat is doch schön.
-
Ick freue mir, weil ich ab heute 3 Wochen Urlaub habe
Dann freu ich mich, weil hier im Moment ein Weinfest das andere jagt
Und überhaupt ich freu mich eh fast immer