... es so liebe Eulen gibt
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...weil mein Paket von Jokers da ist
-
...der liebste aller Schätzchensmänner nachher mit mir Schuhe kaufen geht...wenn das kein Liebesbeweis ist:lache
-
Zitat
Original von Seestern
Was machst Du? *gespanntbin*
Wir haben uns ein Partner-Tattoo stechen lassen.
Eine Bastet. Die ist soooo schön geworden *schwärm* -
Zitat
Original von Booklooker
Eine Bastet. Die ist soooo schön geworden *schwärm*#
Ich will Fotos
-
Zitat
Original von Booklooker
Eine Bastet. Die ist soooo schön geworden *schwärm* -
Ein Partner-Tottoo,uiuiuih ... Das würde ich persönlich nicht machen ...
Aber in der Hinsicht bin ich auch ein gebranntes Kind ... -
Na ja - wir haben schon so überlegt, dass das Tattoo im Extremfall auch allein für sich stehen kann.
Deswegen würden wir beide niemals nen Namen oder ein zu eindeutiges Symbol nehmen. Wir haben uns für die Bastet entschlossen, weil es die ägyptische Göttin der Liebe und der Fruchtbarkeit *angst* ist.
Wenn wir uns trennen sollten (wir heiraten in zwei Monaten ja erst mal ;-)), dann gehört das Tattoo genauso wie die Ehe zu meinem Leben.
Wir waren uns auch von Anfang an einig, dass wir nichts haben wollen, was uns NUR an den anderen erinnert. Eben, weil es ja (hoffentlich nie) mal zu einer Trennung kommen KÖNNTE. Und dann wäre es ja doof, den Namen oder so auf der Haut zu haben.... -
Zitat
Original von hestia2312
#
Ich will Fotos
Fotos kommen... Allerdings wohl erst morgen - also eigentlich heute...
-
meine ältere tochter und mein schwiegersohn waren heute hier. und ich freu mich darauf das sie im august ein baby bekommen
-
Zitat
Original von Nachtfee2000
meine ältere tochter und mein schwiegersohn waren heute hier. und ich freu mich darauf das sie im august ein baby bekommenGratulation!
-
Glückwunsch
Dann wird ja Dany-Maus Tante, oder?
-
...weil egal ob es das Eulentreffen in Hannover oder das Treffen gestern mit einer anderen Internetfreundin, genauso verlaufen ist, wie ich es mir vorgestellt habe und das für mich einfach heißt, dass ich mich in ganz lieben Menschen nicht getäuscht habe, sie genauso sind wie ich es mir vorgestellt habe und das finde ich einfach klasse!! ;-))))))
-
....weil ich heute Tante geworden bin.
Leider bin ich 650 km von der Familie weg und werde wohl erstmal mit Fotos zufrieden sein müssen.
Und ich freue mich, weil ich endlich wieder ein Auto habe.
-
Dann mal ein herzlichen Glückwunsch! Zu beiden! Tante werden und Auto.
-
Danke!! -
Bitte! Das sind doch wirklich gute Nachrichten! Wenn ein Kind zur Welt kommt ist es immer ein Grund zur Freude. Auch wenn du zu weit weg wohnst, um mal eben vorbei zufahren. Aber das holst du bei nächster Gelegenheit nach!
-
...weil mein Chef mich wieder nach Hause geschickt hat.
Dank eines glücklichen Zufalls, waren wir heute einer mehr als geplant, also durfte ich wieder gehen, nun lieg ich im Bett und warte auf Kopfwehbesserung.....Juhu! -
Zitat
Original von Babyjane
...weil mein Chef mich wieder nach Hause geschickt hat.
Dank eines glücklichen Zufalls, waren wir heute einer mehr als geplant, also durfte ich wieder gehen, nun lieg ich im Bett und warte auf Kopfwehbesserung.....Juhu!Die quält dich schon den ganzen Tag, oder kommt mir das nur so vor? Ist ja schrecklich.
nochmals.
-
Zitat
Original von hestia2312
GlückwunschDann wird ja Dany-Maus Tante, oder?
danke für die glückwünsche.
ja dany wird tante