... na, erzählt doch mal, was euch heute erfreut hat
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... freut sich denn niemand???
Hm, mal sehen - ich freue mich, weil ich seit zwei Wochen meinen neuen Job habe und endlich die bekloppte Abteilungsleiterin los bin und endlich ein tolles Leben habe
-
...weil ich einen neuen Friseur, einen Meister seines Faches, gefunden habe und seit langem wieder mal wirklich zufrieden bin mit meinem neuen Schnitt!
-
Zitat
Original von Booklooker
... freut sich denn niemand???Hm, mal sehen - ich freue mich, weil ich seit zwei Wochen meinen neuen Job habe und endlich die bekloppte Abteilungsleiterin los bin und endlich ein tolles Leben habe
Ohhhh das klingt echt toll, ich freu mich riesig für dich!!! Na komm, laß dich mal drücken, nur so als glückwunsch für den neuanfang...
-
-
@ bonnie
Ich auch nicht, seit Jahren ...
Der maitre ist von Toni & Guy! -
Aha, Toni und Guy sagt mir gar nichts...
Ich war mal bei Guido und seine Gay! ist aber was anderes glaube ich... -
...das es mit dem Forum wieder schneller geht, :freu
-
Zitat
Original von oemchenli
...das es mit dem Forum wieder schneller geht, :freu...und wir - unter Zuhilfenahme des Familienrates - eventuell eine praktikable Lösung für ein größeres Problem gefunden haben
-
Zitat
Original von bonnie01
Ohhhh das klingt echt toll, ich freu mich riesig für dich!!! Na komm, laß dich mal drücken, nur so als glückwunsch für den neuanfang...
Oh - du bist süss
Danke! -
ich für diese Semester meine letzte Klausur geschrieben habe (der Prosecco leider aber zu warm ist).
-
Alter Wahlspruch- Champus gibts nach dem bestandenen Examen. Prosecco oder Sekt gibt es nach der bestandenen Klausur. Nach der Klausur gibt es moussierenden Apfelwein- Cidre. Nichts zu groß zu früh feiern.
-
@ Beowulf
Nach sechs geschrieben (davon 4 Klausuren in dieser Woche) Klausuren, haben wir beschlossen ein gepflegten Bio Prosecco zu trinken.
-
...das Wolke die ganzen Monsterfreds erneuert hat und weil der Sommer wieder da ist
-
weil Freitags um drei machen wir frei und Freitags um vier- keiner mehr hier...tschüss ich gehe jetzt mit meinen beiden angelesenen Büchern in einen Biergarten Kaffe trinken und meinen letzten bestellten John Maddox Roberts abholen.
-
... ich nach zwei Klausurwochen endlich wieder lesen kann und weil ich morgen ins Theater gehen werde und mir ein Stück mit Dietz- Werner Steck ("Bienzle") anschauen werde.
-
...der Museumsbesuch supi war und wir auch nicht lange warten mußten bis wir drin waren.
Das war das Bergrüßungskomitee. -
...weil ich einen superschönen vormittag hatte ;-))) und es mir sehr sehr gut geht
la vita e bella
-
Zitat
Original von oemchenli
...der Museumsbesuch supi war und wir auch nicht lange warten mußten bis wir drin waren.
Das war das Bergrüßungskomitee.Na, der sieht doch lieb aus, Oemchen Hast Du ihm auch recht freundlich das Patschhändchen geschüttelt?
-
Zitat
Original von bonnie01
... Booklooker sich so über ihren neuen Job freut.