ZitatOriginal von oemchenli
Ja vermute ich auch aber die Bestätigung wäre toll.
Jep, Nudeln. Ben nennt sie halt immer Nunus. Mein Männe brauchte nix, der hat bei seinen Eltern gegessen, weil er da noch was fertig machen musste.
ZitatOriginal von oemchenli
Ja vermute ich auch aber die Bestätigung wäre toll.
Jep, Nudeln. Ben nennt sie halt immer Nunus. Mein Männe brauchte nix, der hat bei seinen Eltern gegessen, weil er da noch was fertig machen musste.
poor batcat - gute Besserung. Nachdem das Internet zwar Viren aber keine Krankheitskeime überträgt (hoffe ich) lass dich :knuddel1.
Nachdem mir hier niemand sein Geheimes Sauerbratenrezept verraten hat, bin ich bei Chefkoch fremd gegangen und hab ein dolles Rezept gefunden, dass ich nach meinem Gutdünken abgewandelt und nach dem heutigen Verkosten für unheimlich lecker befunden habe. Mehr dazu unter dem Lieblingsrezeptthread...
Kroketten die mit Pilze gefüllt sind, Champion Creme Soße und Rotkohl (Ich weiss das passt nicht zusammen, aber was weg muss, muss weg :grin)
Spinatnudeln mit Hähnchenfleisch
Dampfnudeln mit Beereschnitze, es ist mal wieder Pfälzer Abend angesagt. Vielleicht mache ich auch noch eine Weinsoße dazu, mal gucken.
Nudel-Hackfleisch Auflauf mit Speck Zwiebel Sauce.
Lasagne...mmhhmmm...lecker...
Reis mit Gemüse.
Kartoffel- Gemüsepfanne mit Ei und Bulette.
mittag hatte ich spinat-tortelli was es heute abend bei der spontan-party gibt, die grad organisiert wurde, weiß ich noch nicht...
Kartoffeln. Der adelige Rest (Kohlrouladen und sauren Kohl) war schon fertig und musste nur noch aufgewärmt werden. Schwein gehabt.
Adliges. Nur statt Kroketten gibts Klöse
Mhh lecker, lecker, lecker heute gehen wir zum Sushimann!!
vorfreudige Grüße von Elbereth
Bratkartoffeln mit Cordon Bleu, auch wenn ich das eigentlich nicht mag
Gyros und Naturreis.Heute morgen haben wir das Quitten- und Traubengelee gekostet.Die Schinderei hat sich gelohnt :-].
Batcats Lieblingsessen ;-)) mit Kartoffeln und Spiegeleiern!
Prima, Sonja.... ich bin schon unterwegs. Spiegeleier gehören übrigens auch zu meinen *öhm* Lieblingsgerichten.
Ich würde mich also still in die Ecke hocken und an einer trockenen Kartoffel knabbern.
@ Batty
Es würde sich noch ein Klecks Sour Creme für die dröge Kartoffel finden lassen und ein Gurkenscheibchen ;-))
Das hört sich doch schon wieder lecker an.
Eigentlich sollte es bei Flederkatzens zuhause heute abend Schnitzel mit Mais und Ofenkartoffeln geben. Da aber diverse Haushaltsmitglieder dann plötzlich doch keinen Bock auf Schnitzel haben :rolleyes, werden diese mit Pizza verköstigt und ich werde mir einen leckeren Salat mit Putenstreifchen und Parmesan machen. Oder Tomate mit Mozzarella und ein Sandwich dazu. Jawollja.
Mousaka