Kartoffelpü mit Sauerkraut und Würstchen...
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich geh jetzt Pizza machen....
-
Bratkartoffeln, Balkangemüse und Gordon Blöd
-
Zitat
Original von Faraday
Ich geh jetzt Pizza machen....Ich habe heute auch Pizza gemacht. Schinken/Thunfisch.
-
Gordon Blöd mag ich auch sehr gerne oemchen
Ich möchte morgen Sauerbraten brutzeln - ein Debüt! Wie leg ich das Teil ein
-
Keine Ahnung, Suzann.
Aber wenn es gelingt und schmeckt, dann stelle das doch büttebütte in den Lieblingsrezeptethread ein!
-
Für Ben, Nunus mit Tomatensoße und for me, gemischten Salat mit Putenbruststreifen.
-
Die restlichen Bratkartoffeln und Scampi-Spieße
-
Zitat
Original von Dany
Für Ben, Nunus mit Tomatensoße und for me, gemischten Salat mit Putenbruststreifen.Nunus
Und dein Mann?
-
Zitat
Original von oemchenli
Nunus
Vermutlich Nudeln :gruebel.
Ich habe in der Eisdiele zu Mittag gegessen: Einen Riesen-Fruchteisbecher (6 Kugeln Eis und tonnenweise Früchte) und heißen Kakao.
-
Ja vermute ich auch aber die Bestätigung wäre toll.
-
Nüscht.
Mr Bat kriegt ein Genesungssüppchen und ich werde mir was Kaltes machen. Es ist noch leckerer Käse da, ein wenig Wurst und die Zutaten für eine kleine Portion Cesar's Salad. Damit läßt sich arbeiten.
-
Ich mache heute Cordon Bleu mit Kroketten.
-
Pfannkuchen!
-
Da wir Besuch bekommen:
Pizza (für jeden eine Ecke zum selbst belegen), danach Eis (Kinder glücklich machen)
und zum Kaffeetrinken ein Käsekuchen mit Baiser-Haube und ein Fantakuchen.Jaune
-
Chili-Spaghetti mit irgendeiner Soße, in der ich Gorgonzola verabeiten kann - da hab ich nämlich noch zu viel von übrig und kann den auf Brot nicht mehr sehen...
vermutlich haue ich auch noch ein paar schwarze Oliven mit rein, hab ich auch noch
-
Bei uns gibt es Steak mit Bratkartoffeln und gemischtes Gemüse.
-
Nichts.
-
oh weia, hat's Dich jetzt auch erwischt?
-
Ja.