Ich futtere grad das 5. Brot mit Schmierwurst, ich liebe Schmierwurst. Lili auch....
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich futtere grad das 5. Brot mit Schmierwurst, ich liebe Schmierwurst. Lili auch....Wassn das? Tee-, Leber-, Mett-,.........wurst?
Und wieso kenn ich den Ausdruck Schmierwurst nicht? -
Teewurst...
-
Zitat
Original von Babyjane
Teewurst...Danke
Bekomm ich eine ab? -
Alle alle... *schleck*
-
Maultaschen, KaPü und Röstzwiebeln
-
Pizza
-
selbstgemachte Hamburger gibts nachher Man muss ja auf die Figur achten
-
Tomaten-Mozarella sowie Aioli und Baguette
-
Cordon Bleu mit Kartoffelsalat *jam*
-
Zitat
Original von Batcat
Buchratte,soviele Leute, die in "..." aufgewachsen sind, haben wir nicht.
Aber wir haben bereits zwei tolle Rezepthreads, die Du gerne mal durchschmökern kannst. Wenn ich mich recht erinnere, sind dort auch ganz leckere - und vor allem von Eulen erprobte - Rezepte versammelt.
Ich würde mich riesig freuen, wenn die beiden Threads mit neuem Leben erfüllt würden - einen neuen Thread würde ich aber eigentlich nicht dafür eröffnen, sonst verzettelt man sich bloß mit der Suchfunktion, muß in X Threads suchen etc.
So hat man einen für alle Lieblingsrezepte und einen für alles Vegetarische.
Es gibt da übrigens auch noch zwei Sammelthreads für Back- und Plätzchenrzepte, aber nach denen hast Du eben nicht gefragt.
hey suppi danke für den vegetarischen Link mampf mampf
bin seit 9 Jahren Vegi... und freu mich türlich über neue Rezepte...
und ist es wirklich so, dass die meisten Eulen Deutschland stämmig sind oder weiß man es einfach nicht? Ich selbst komme ursprünglich aus Russland... jetzt entgeht euch mein original veg. Bortsch... (wird nämlich anders gemacht als ich es in den meisten Kochbüchern gelesen hab)
so ich begebe mich jetzt in den Vegi Thread ...
-
Adliges... Aber da es nicht mehr viel ist, wirds wohl noch ein TK Burger geben.
-
Endlich Napoli- Nudeln:schleck
-
Ganz faul wie cih bin, hab ich die gemüsestäbchen ins rohr getan, sie wären eigentlich für die pfanne, aber ich hab nur noch extra-vergine öl, und das ist nciht für die pfanne geeignet
-
ich hab Dr. Oetker backen lassen: Pizza Culinare Turkish Style, dazu ein trockener Roter
-
Bei uns gab es eine große Schüssel Gemüse (Bohnen, Möhren, Romanesco, Blumenkohl und Broccoli), dazu Kartoffelpüree und als Nachmittagssnack Magerquark mit Obst (und mit Vanillezucker gesüsst).
-
Kürbissuppe
-
ich mache Milchreis - eine ewige Rührerei. Hat jemand ´ne Idee, was man dazu essen könnte...
-
Mhh? Zimt und Zucker, frische oder eingekochte Äpfel, Marmelade, Schokostreusel, eigentlich alle Früchte...
OT: Bei uns gibt es heute zweierlei Salat, gebackenes Hähnchenbrustfilet mit Hörnchennudeln und Gemüse, dazu eine leichte Rotweinsauce..
schleckernde Grüße von Elbereth
-
Bratkartoffeln und Grillkäse.... Ich liebe Grillkäse