Ich hab mir heute morgen frische Garnelen in Schale geholt und bereite die jetzt zu
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Miniromanasalat gebraten mit Schafskäse und Pfeffer und Salz.
-
Ich geh heute Abend essen!!
-
gefüllte Paprikaschoten
-
Mittags gab ein wenig Adeliges, von dem der Herr Hund auch was abbekam, denn abends um 19.00 gehts zum Essen mit Freunden
-
Bei uns gibt es heute geschmorte Ziegenkeule mit Rosmarinkartöffelchen und Möhrenegmüse, da freue ich mich schon drauf...
hungrige Grüße von Elbereth
-
Vorhin gabs auf die schnelle ein Sandwich und nachher gibts Bratkartoffeln und Grillkäse
-
Bei uns gibts heute selbstgemachte Pizza.. Mit Broccoli und Sauce Hollondaise..
-
Ich futter grad Mozzarella mit Tomaten, mußte aber leider grad beim Essen feststellen, daß es holländische Tomaten sind. Ich find die schmecken ekelhaft. Da guckt man einmal nicht genau hin, beim Einkaufen, so ein Mist....
-
Ich kam erst spät vom der Arbeit und vom Einkaufen heim und mampfe daher Riesengarnelen mit Aioli und frischem Baguette. Fix serviert und superlecker!
-
Garnelen
-
Zitat
Original von Lucy1987
Bei uns gibts heute selbstgemachte Pizza.. Mit Broccoli und Sauce Hollondaise..was es nicht alles gibt
[SIZE=7]endlich kann ich den kotzwürgspeismiley auch mal verwenden, ich ess nämlich fast alles, auch garnelen..[/SIZE]
-
Das Goldstück hat sich Spiegelei mit Bratkartoffeln und Spinat gewünscht. Das fordert mich als Köchin jetzt zwar nicht unbedingt heraus, andererseits geht es schnell und macht satt. Habe ich genehmigt
-
Keine Lust. Also Schokomüsli
-
Heute gabs von Muttern Kartoffelsalat (mit Majo) und Fischstäbchen
-
mit Kümmel gewürzten Weißkohleintopf
-
Kartoffelsuppe
Zitatmit Kümmel gewürzten Weißkohleintopf
Wieso betonst du das extra, das gehört da ran, zwecks besserer Verdauung.
Das und Schichtkohl sind die einzigen Gerichte wo ich das dulde, weil ich hasse Kümmel.
-
Reibekuchen mit Apfelmus
-
leckeren Salat mit feta
-
Ich koche nichts. Das Goldstück ist beim Kegeln und für mich alleine mag ich den Herd jetzt auch nicht anschmeißen. Ich esse nachher noch Naturjoghurt mit Haferflocken, Apfelstückchen, Trauben und Bananenscheibchen