Ich komme auch zu den Schupfnudeln und ich bringe ein gutes Weinchen (oder auch zwei) mit!
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wein, Wein, Wein...sabber .. die Frau weiß was gut ist
lieb dichvergiss den Wein net
-
Zitat
Original von buchratte
Wein, Wein, Wein...sabber .. die Frau weiß was gut ist
lieb dichvergiss den Wein net
Ähm, ja ...
Das wird ja eine lustige Schupfnudelrunde -
aber leider ohne Fräulein oemchenli
sie hat leider diese Meinung zum Thema Schupfnudel geäußert -
Zitat
Original von buchratte
aber leider ohne Fräulein oemchenli
sie hat leider diese Meinung zum Thema Schupfnudel geäußertJa Ja macht mal eure SchpfnudelWeinrunde schön alleine, viel Spaß.
-
-
Pellkartoffeln mit Sauerrahm und Hähnchenbrustfilet - ganz einfach, war heute faul *hehe*
-
Gestern gabs Curryreis mit Currysoße mit Gemüse (Uncle Bens art) nur noch kleingeschnittene Würstchen dazugetan.
Und jetzt gehts gut Bürgerlich essen. Da ja heute Nichte "eingeschult" worden ist.
-
Heute gibt es was superleckeres (ich hör hier schon einige "Bääääh" und "Igitt" aufjaulen :grin):
Gebratene Leber mit Apfelringen und Preiselbeeren, gebackenen Zwiebelringen und KaPü. Das hatte ich schon sooooooooo lange nicht mehr.
-
Zitat
Original von Batcat
Heute gibt es was superleckeres (ich hör hier schon einige "Bääääh" und "Igitt" aufjaulen :grin):Gebratene Leber mit Apfelringen und Preiselbeeren, gebackenen Zwiebelringen und KaPü. Das hatte ich schon sooooooooo lange nicht mehr.
*mmmmhhhh* Leeeeber, lecker
Ich hab nur ein Problem: selber zubereiten geht nicht, deswegen komm ich nur zu Leber, wenn sie die Omas machen und ich Wind davon kriegebei uns gibt es heute: Dotsch - wahlweise mit Appelmus oder Champignon-Hähnchengeschnetzeltem oder die Restnudeln von gestern mit Brokoli und Käse überbacken.
Ich könnte heute vor dem Essen ´ne Menükarte reichen -
Keeenigsberjer Klopse
-
Spagetti Bolognese nach eigenem Rezept und vegetarisch *G*
-
Zitat
Original von oemchenli
Keeenigsberjer Klopsemit oder ohne Kapern??
ich verzichte heut aufs Abendessen, Mr. Elbereth bekommt Adliges
verzichte Grüße von Elbereth
-
bei mir bleibt es heute kalt
Tomatensalat mit Paprika, Schafskäse und roten Zwiebeln mjam
bno
-
Zitat
Original von LilStar
Spagetti Bolognese nach eigenem Rezept und vegetarisch *G*hey..bin auch Vegetarierin...
mag Rezept haben wenn nicht geheim *lieb guck* -
Eilt zum Essen zu Tante Batcat!
-
Leber ist doch superlegger *lechz*
Heute gabs auf Kinderwunsch Spaghetti Bolognese
-
Zitat
Original von oemchenli
Wenn ich das gewußt hätte?
Hab noch eine Portion da,wenn du es schaffst vor meinem Mann hier zu sein
-
gebratene Nudeln mit Ei, dazu Hühnchenschnitzel und ERbsengemüse. Ach und überbackenen Camembert, Reste-Essen
-
gestern: Spaghetti Carbonara beim Italiener
heute: nichts, da ich früh Feierabend machen wollte - hab mir lediglich eine Banane gegönnt und abends gabs dann Stulle mit Brot
morgen: Suuuuuuuushi