Gambas mit leckerleckerknoblauch!
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hier gab es pikantes Risotto mit Pute, Chilis, Knoblauch und Pilzen und einen gemischten Salat mit Balsamico-Dijonsenf-Dressing
-
Wirsingroulade mit Kartoffeln
-
Adliges
-
Wieder Suppe. Kann ja noch nicht richtig schlucken!!
-
Ich koche an diesem absoluten Stress_Chaos_Grummeltag (bis jetzt:-) NIX, wir gehen abends mit Bruder und Schwägerin auf den Fischmarkt, der hier Station macht und genießen die wohl bald letzten fast 30 Grad in der Abendsonne.
Davor mudss ich aber noch sooo viel tun also beneidet mich mal besser nicht (aber Lachs und Garnelen und Matjes und so werden sehr, sehr lecker sein und sich sehr, sehr nett auf den hüften präsentieren *grübel*, wenn da auch nochn Cocktail dazu kommt:-) -
Habe grade eine Bihunsuppe & Vollkornweckle dazu gegessen.
-
Heute abend gibt es Fettuccine mit Ricotta und gemischten Salat
-
Ich habe gestern Zwiebelkuchen gemacht, eine Backmischung. Von der hatte ich die ganze Nacht was. Also gibt es heute nicht die Reste, sondern etwas anderes. Milchreis vielleicht.
-
Hihi,so ging es mir mit meinem Flammkuchen vorgestern
Heute gibts Gulasch. -
Guuuuullllaasch...
Wo wohst du gleich?
-
Zu weit weg so wies aussieht
Ach ja,habe ich ganz vergessen,ich backe noch einen Bienenstich und einen Käsekuchen. -
Dann muss ich wohl mit Nudeln mit Tomatensoße vorlieb nehmen... Was - zugegeben - auch lecker ist...
Edith sagt: Käsekuchen und Bienenstich... willst du mir jetzt den Rest geben?
-
So einen kleinen sadistischen Zug entdecke ich manchmal an mir
-
Wirsingkohleintopf
Vorher geh ich zu MichiM Gulasch essen und den Bienenstich und Käsekuchen kann man ja einpacken.
-
Und bei mir gar es heute mittag Gulaschsuppe. Aber fertig gekauft.
-
mein Mann braucht Aufmunterung, deshalb wird's Dampfnudeln geben (worüber die Kinder sicher auch nicht traurig sind)
-
-
-
Bei mir gab's Semmelknödel mit Rahm-Champignons, war fein.