ZitatOriginal von Idgie
Hier gibts heute selbstgemachte Bandnudeln mit Steinpilzen.
Lecker.
ZitatOriginal von Idgie
Lecker.
ZitatOriginal von Idgie
selbst gemachte Nudeln und selbst gesuchte und gefundene Steinplize???
lecker, lecker - letzteres wollte ich heute, aber leider hat mir der Regen einen Strich durch das Rezept gemacht... jetzt gibt´s goar nix
Da gestern das außwärts Essen kurzfristig ausfiel und ich mir eine Pizza in den Ofen schieben musste, gibt es heute dafür den Sauerbraten mit Kloß und Soß Aber das erst zu Abend
Jetzt mach ich mir mal Zimt-Waffeln und nen Pot Kaffee. Hmmmm
Wir machen heute einen Suppensonntag mit Soljanka und Blumenkohlsuppe.
Hier mal wieder was zum sabbern.
ZitatOriginal von Suzann
selbst gemachte Nudeln und selbst gesuchte und gefundene Steinplize???
Ne, letztere selbst gekauft, beim Händler meines geringsten Misstrauens. Zum selbst suchen fehlt mir die Kenne. Ich will ja nicht, dass auf dem Grabstein steht, dass ihre letzte Mahlzeit aus einem schmackhaften Pilzgericht bestand.
Schweinelende, Rotkohl und Thüringer Klöße, die mir jetzt wie ein Stein im Magen liegen. War wohl einer zu viel.
Bratreis , weil ist Rest von gestern aber es gibt nen Salat dazu , sonst reicht es vielleicht nicht
Lasagne und Salat!
Minutensteaks auf Toast mit Pilz-Schinkenwürfel-Zwiebelmischung (in der Pfanne gebrutzelt) und im Ofen überbacken
ZitatOriginal von Britt
Schweinelende, Rotkohl und Thüringer Klöße, die mir jetzt wie ein Stein im Magen liegen. War wohl einer zu viel.
Wie schon fast üblich habe ich "Schwein-Elende" gelesen.
Frau Hurz hat am Abend oberleckere Bratkartoffeln gebacken.
Sofern das Goldstück dran gedacht hat, die Ente heute morgen aus der Gefriere zu holen, mache ich Ente mit Kartoffelknödeln, Blaukraut und Rotweinsauce. Falls er es - was sehr wahrscheinlich ist - vergessen hat, gibt es Krautspätzle mit Speck und Salat.
ich würde nieee eine ente vergessen. nie. dafür liebe ich die viehcher gebraten viel zu sehr
Schaun wer mal ... Noch besteht eine klitzekleine Chance, dass ich ihm Unrecht tue und er tatsächlich dran gedacht hat ...
Nach reiflichem Überlegen:Flammkuchen.
ich hätte ihn ja angerufen und daran erinnert
ZitatOriginal von licht
ich hätte ihn ja angerufen und daran erinnert
Dafür hätte ich an meinem freien Tag um Acht aufstehen müssen. Das war es mir dann doch nicht wert
Heute kocht mein Chinamann, der wohnt hier.
Kartoffeln, Sauerktaut, entweder Bratwürschtchen oder das Bein eines Schweinchens
Adliges.
Eingelegtes Grillfleisch, fritierte Kartoffelspalten, einen großen Becher Zaziki und als Nachtisch ein Stieleis.