Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Seestern
Nur, wenn Du hinterher abspülst
Hehe, kommt gar nicht in die Tüte, wir werden schon jemanden finden, der für uns abspült
-
Zitat
Original von Mary
Wirst du davon auch satt? Dann muss ich es auch mal probieren...
Nö ,aber wenns so heiß ich ,hab ich gar keinen Hunger
-
-
Heute abend gibt es Pouletbrüstchen im Speckmantel in Creme fraiche-Sauce und dazu Wildreis und gedämpfte Tomaten.
-
Zitat
Original von Faraday
Heute abend gibt es Pouletbrüstchen im Speckmantel in Creme fraiche-Sauce und dazu Wildreis und gedämpfte Tomaten.hmmmm vielleicht lass ich das heutige außwärts essen mal sausen und fahr stattdessen in die Schweiz. Wo wohnst Du nochmal genau ?
-
Bratkartoffeln mit Brathering
-
Hab eben einen bunten Salat mit Tomaten,Gurken,Paprika,Basilikum, Zwiebel und Knoblauch fabriziert, dazu gibts dann noch Vogerlsalat (ich glaub,der heißt bei euch Feldsalat*g*), Zwiebelsenfsauce und Knoblauchbaguette,...das Grillzeug bringt Herr Sternschnuppe noch mit:-)
-
Mein Bruder hat abgesagt, also habe ich mir eine Pizza kurzfristig in den Ofen schieben müssen ...dabei hatte ich mich auf urfränkische Küche gefreut
-
Wir waren grade im Feinkostladen und werden gleich Riesengarnelen, eingelegte Zucchini, gefüllte Weinblätter, eingelegten Schafskäse, Oliven, frischen Parmesan, Parmaschinken, eingelegte Pepperoni, Tzaziki und frisches Baguette essen
-
einen guten Appetitt Seestern, das hätte ich jetzt auch gern
-
Hier mein Kreation.
-
mmmmh, dick mit Käse, so wie ich es liebe... ich glaub ich muss aufhören zu eulen und mir etwas zwischen die Kiemen schieben, ich sabbere schon auf die Tastatur
-
Boah,wat isset fies et oemchenli(sabbertropft)
-
*sabbber* auch haben will Pizzaaaaa
-
Hier gibts heute selbstgemachte Bandnudeln mit Steinpilzen.
-
Bauernbraten mit frischen Butterbohnen und wahlweise Knödel oder
Kartoffeln aus eigener Zucht -
Pellkartoffel mit HEringstipp oder aber Sommergemüsemix mit Bratkartoffeln.
-
Forelle
-
Ich wollte mir eigentlich ein paar Gambas braten... beim Blick in den Kühlschrank hab ich aber noch Reste Hühnersuppe erspäht und ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich die wegkippe und stattdessen die Gambas, also ess ich jetzt Hühnerbrühe, dabei hätte ich wirklich lieber Gambas gehabt