Fleischküchle mit Kartoffeln und Mais, dazu einen Salat.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von vorleser
Idgie und MelmarsmileDa ich nicht weiß, ob ich in der Suchtklinik Nürnberger Würstchen bekomme, ist noch etwas übrig?
Keine Chance. Meine große Tochter, die später aus der Schule kam, als der Rest, hat nicht schlecht gestaunt. Ihr Bruder, hatte eins der Nürnberger halb aufgegessen und dann den Restzipfel vorsichtig unter ein Spitzkohlblatt geschoben, damit es nicht sofort auffällt. Verfressene Bande.
-
Hier gab es eben Nudelauflauf mit Shrimps, Chili, Knoblauch und Ingwer und einen Salat (Eichblatt & Rucola) mit Tomaten, Radieschen, Mozzarella und Balsamico-Joghurt-Dressing
-
Zitat
Original von Seestern
Hier gab es eben Nudelauflauf mit Shrimps, Chili, Knoblauch und Ingwer und einen Salat (Eichblatt & Rucola) mit Tomaten, Radieschen, Mozzarella und Balsamico-Joghurt-DressingSeestern, wenn ich mit Dir ein Zimmer beziehe, kochen wir dann mal gemeinsam ?
-
Zitat
Original von Sibel
Seestern, wenn ich mit Dir ein Zimmer beziehe, kochen wir dann mal gemeinsam ?
Nur, wenn Du hinterher abspülst
-
Frikasee mit Reis
-
Hier gab es grade Gulaschsuppe, gemischten Salat mit Käse, Schinken & Ei und ein ganz leckeres Vollkornbrot. Keine Lust gehabt, groß zu kochen ...
-
Heute Abend gibt's bei uns Kürbissuppe und Zwiebelkuchen - der Herbst beginnt...
-
Heute gibts Putenschnitzel mit Reis und Currysoße ...
-
Hühnerbrühe
-
Selbstgeklöppelte Pizza mit Spinat winktzuBatty eine Hälfte und die andere Hälfte mit Thunfisch
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Frikasee mit ReisDas hatten wir gestern auch
Heute haben sich die Kiddis Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei gewünscht.
Also müssen Mama und Papa da wohl durch -
Zitat
Original von 3erMami
Das hatten wir gestern auch
Heute haben sich die Kiddis Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei gewünscht.
Also müssen Mama und Papa da wohl durchIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich komme erts zu dir 3erMami und dann zu Bellamissimo
-
Hier wird heute nix gekocht, wir sind zum grillen eingeladen. Allerdings frag ich mich bei dem Wetter schon, ob das nicht vielleicht doch ins Wasser fällt *G*
-
Hy !!
Hier is es so heiß ,dass man gar keine Lust hat auf etwas zu essen ..Wir haben heute wohl 32 Grad !!
Trotzdem habe ich mir gerade das GU Kochbuch Provance gekauft und ein super italienisches Kochbuch !!
Habe darum beschlossen,dass ich lieber Kochbücher schmökere als zu kochen ...Tut auch der Figur gut
-
Zitat
Original von Gundula
Habe darum beschlossen,dass ich lieber Kochbücher schmökere als zu kochen ...Tut auch der Figur gut
Wirst du davon auch satt? Dann muss ich es auch mal probieren...
-
Schlefi mit Reis
-
Wir sind heute zum Grillen eingeladen und es regnet.
-
Linsen mit Spätzle und Saiten.
-
Heut wird für mich gekocht, wir gehen nämlich essen
Ein Sauerbraten mit Kloß und Soß darf es dann schon sein