Verleihst du die Begleiter gelegentlich?
sabbert grad beim Speisekartenlesen die Tastatur voll und blendet gleichzeitig die Preise aus
Verleihst du die Begleiter gelegentlich?
sabbert grad beim Speisekartenlesen die Tastatur voll und blendet gleichzeitig die Preise aus
Zur Zeit kannst du alle drei geschenkt haben.... der eine sucht seine innere Mitte, der andere hat ohnehin nen Zacken in der Krone und der Dritte.... seufz... lassen wir das....viel Spaß beim Essen gehen.
Adliges
Geile Auswahl. Das verspricht ja lustig zu werden. Soll der erste ruhig nach seiner Mitte suchen, ich such inzwischen nach dem besten Menue.
Röstiecken mit Salami belegt und mit Käse überbacken *Mjam Lecker*
Nudeln mit Lachs-Spinatsauce
Ich hab tatsächlich BJs Restaurantempfehlung gekocht. Ok, die Gnocchi waren aus dem Kühlregal, aber gut und die mit schwarzen Oliven aufgepimpte Tomatensauce nicht nur was fürs Auge, das war auch saulecker. Gegrillter Picandou dazu. Die kids wollen das jetzt öfter haben.
Ich hatte heute, korrespondierend zu meinem Diät-Programm nur eine Seele und einen Salat mit Putenstreifen
Heute Abend gibt's endlich mal wieder Fisch:
Pangasiusfilet in Kräuterkruste, leichtes Dill-Senf-Sößchen, Petersiliekartoffeln und grünen Salat
Ich hatte gerade Hühnchen mit Knöldefülle und bekomm gleich noch Canneloni
Nix, gehe essen.
Schlemmergeschnetzeltes
Heute mittag gabs Nürnberger Bratwürstchen mit Brötchen und heute abends nichts weiter
Nürnberger Bratwürstchen gabs hier auch, dazu Kartoffeln und Spitzkohl.
nach dem Marathon in Nürnberg mache ich nur Kürbissuppe, hihi hatte ich noch eingefroren.
Schnuckerle
Knoblauchbaguette aufbacken und irgend ne Tütensuppe dazu
Makkaroni mit Tomatensoße
@ Idgie
Freut mich, daß es gemundet hat....
Ich hatte Hühnerbrühe, ich glaub, ich krieg ne Erkältung, so ein Dreck
klassischen Kartoffelsalat (mit Gurke und Fleischwurst), dazu gibt
es Fischfilet. Als Nachtisch Rote Grütze mit Vanillesoße - schmatz!