Gekocht habe ich zwar nicht selbst - aber die Bandnudeln mit Pfifferlingen waren sehr lecker.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
adliges
-
Hier hat der Junior heute gekocht weil sich die Mama zur Arbeit verpieselt hat.
Jägerschnitzel hat das gute Kind fabriziert. -
Ich hatte einen Hotdog, den ich dann beim Autofahren essen mußte, dabei hab ich mich von Kopf bis Fuß mit Krausalat und Senf eingesaut.
Dann hatte ich 13 Salmiakkugeln, was mich daran hinderte normale Gespräche mit den "Kunden" zu führen, weil mit so einer Salmiakkugel im Mund spricht es sich schlecht..... ich hab mich unheimlich gesund ernährt heute.Und jetzt ess ich die restlichen beiden Monte-Becher!
-
Bratkartoffel- Wusrtpfanne mit frischen Gewürzkräutern
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hatte einen Hotdog, den ich dann beim Autofahren essen mußte, dabei hab ich mich von Kopf bis Fuß mit Krausalat und Senf eingesaut.
Dann hatte ich 13 Salmiakkugeln, was mich daran hinderte normale Gespräche mit den "Kunden" zu führen, weil mit so einer Salmiakkugel im Mund spricht es sich schlecht..... ich hab mich unheimlich gesund ernährt heute.Und jetzt ess ich die restlichen beiden Monte-Becher!
Kein Wunder das dir schlecht war.
-
Bei mir gibt es Gnocci...mit hmmmmmmmm bei der Soße muss ich improvisieren
-
Gulasch, Nudeln, Apfelmus
-
Leber
-
Hab noch garkeine Ahnung was ich heute für Sohnemann (wird 2) und mich kochen soll, Daddy geht heute zum Stammtisch und wir sind noch am überlegen.
-
Bei uns gabs heute nur Nudeln mit Tomatensosse
@habdichlieb...mein Kleiner ist ja auch in dem Alter von deinem Zwerg, der ist glücklich wenn er Nudeln auf dem Teller hat und natürlich Pizza:lache
-
Wir sind eingeladen auf eine Geburtstagsfeier !! Lassen wir uns einfach überraschen was es gibt !!!
-
Ich habe jetzt schon fünf Kochbücher durchgeblättert und weiß es immer noch nicht
-
Ach Sternderl !!!!
Wie wäre es mit Palatschinken mit Marillenmarmelade ??? -
Zitat
Original von Gundula
Ach Sternderl !!!!
Wie wäre es mit Palatschinken mit Marillenmarmelade ???Das hört sich ganz prima an, allerdings koche ich nicht für mich allein und das Goldstück ist nicht so der "Süße" ...
Ich werde schon noch was finden (und vielleicht wär der Palatschinken was für den Nachtisch ... :gruebel) -
Was ganz schnelles Pita mit Schinken,Käse und Paprika
-
Zitat
Original von Seestern
Das hört sich ganz prima an, allerdings koche ich nicht für mich allein und das Goldstück ist nicht so der "Süße" ...
Ich werde schon noch was finden (und vielleicht wär der Palatschinken was für den Nachtisch ... :gruebel)Kannst auch mit Fleischigem füllen
-
Heute Abend gibt es marinierte Putensteaks mit Rosmarinkartoffenspalten.
-
hEUTE WIRD GEGRILLT
SPARERIBSTUT MIR LEID DAS ICH SCHREIE ABER MEINE KATZE LIEGT AUF DER TASTATUR
-
So, Entscheidungsfindung abgeschlossen.
Ich mache jetzt pikante Hackfleischbällchen, Wraps mit Hühnchen-Rohkost-Füllung und einen griechischen Nudelsalat mit Joghurtdressing. Dazu gibt es noch (gekauften) Stremellachs, Parmaschinken und Baguette.
Das packe ich dann mit ein paar Flaschen Bier in einen Picknickkorb und futtere es zusammen mit dem Goldstück ganz romantisch am See auf