Kartoffelbrei, Senfsoße und Kochei
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Heute Mittag hab ich Bandnudeln mit Auberginen Soße gemacht .....Soga meine Tochter die die lila Früchte nicht mag ,hat kräftig zugegriffen :-)))
Morgen mach ich Griesbrei mit Zwetschken *jammi*
-
Friesischer Auflauf
-
Zitat
Original von oemchenli
Kartoffelbrei, Senfsoße und KocheiIch komm zu dir...
Bei mir gibts Cordon Blue und Pommes
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Ich komm zu dir...
Bei mir gibts Cordon Blue und Pommes
zuuuuuuuuuuuuuu spät
-
-
Ich hatte heute abend die weltbesten Spaghetti mit lecker gemischtem Salat.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
-
Ich habe grade einen Asia-Gemüse-TK-Mix von Iglo in die Pfanne gehauen. Immerhin verfeinert mit frischen Pilzen, Ingwer, Sojasauce und Thaicurry. Dazu gibt es , wie könnte es auch anders sein, Reis.
Heute hatte ich zur Abwechslung mal überhaupt keine Lust, richtig zu kochen. -
Zitat
Original von Batcat
Ich hatte heute abend die weltbesten Spaghetti mit lecker gemischtem Salat.Sind das weltbeste Spaghetti mit oder mit ohne Sauce?
-
Die Spaghetti sind natürlich hundsordinäre 08/15 Spaghetti.
Das Sößchen ist das besondere daran, zubereitet vom weltbesten Bolognese-Koch (ich mag normalerweise Bolognese nicht besonders gerne...), der im Hause Bat einen Exklusivvertrag hat.
-
Zitat
Original von Batcat
Das Sößchen ist das besondere daran, zubereitet vom weltbesten Bolognese-Koch (ich mag normalerweise Bolognese nicht besonders gerne...), der im Hause Bat einen Exklusivvertrag hat.
Du solltest den Vertrag dahingehend ausweiten, dass sich der Koch auch um den Bambus im Garten zu kümmern hat. Vielleicht beweist er im Umgang mit diesem ein ebenso geschicktes Händchen wie in der Zubereitung von Bolognese-Sauce
-
Der Herr weiß auch mit Bambus umzugehen - zumindest kulinarisch.
Und was den Bambus im Garten angeht - der ist eigentlich gar nicht unser Bier. Der kommt von Nachbars rüber. Also muß der sich auch kümmern. Daher auch der Gärtner.
Aber lassen wir doch die Kirche im Dorf, den Bambus im Wok.... öhm ... Garten und die Spaghetti in meinem Magen.
-
Ich war heute wieder auf nem Asiatriß und dazu gabs mediterranen Gemüsereis von KurzKoch- Reis. Das war ober:schleck
Die Erklärung nur für Diejenigen die es nicht kennen.
-
Ich futter grad die Käsereste aus dem Kühlschrank, hab schon 200 g Pecorino in mir, dazu ein wenig Camembert und ordentlich Harzer, dabei Schwarzbrot und Weintrauben und Kinderwein (Traubensaft)
-
Heute gibt es Zucchiniauflauf, schmeckt lecker und man kann ihn gut vorbereiten.
Schnuckerle
-
Pilztasse mit Käse überbacken
Burgunder Kranz mit gemischten Salat
Erdbeer Quarkdessert
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Pilztasse mit Käse überbackenBurgunder Kranz mit gemischten Salat
Erdbeer QuarkdessertWas ist das denn ??? *neugierigfrag*
-
Ich mache wahrscheinlich Wraps mit Gemüse-Hackfleisch-Füllung.
-
Pfannkuchen mit Himbeerfüllung