Ich glaube, ich geh' heute auch zu Alexx zum Essen!
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ich glaube, ich geh' heute auch zu Alexx zum Essen!Ich geh mit.
-
Wahrscheinlich habt ihr Alex jetzt schon die Haare vom Kopf gefressen und es ist nichts mehr für mich übrig.
Morgen gibts Tagliatelle mit Lachs und Kirschtomaten in lecker Sauce.
-
... und schon weiß ich, wo ich mich morgen zum Essen einlade!
Idgie, ich bringe auch den Nachtisch mit: Lecker-saftige Apfel-Zimt-Muffins, die ich gestern frisch gebacken habe!
-
Astrein und danach kannste mir dann helfen, das Wohnzimmerregal einzuräumen.
-
Wenn ich danach noch einen kriege?
-
Darüber lässt sich selbstverständlich reden. Ich trink mich grad im Geburtstagsfred der Piratin schon mal warm.
-
Adliges
-
was oberadliges aus dem Tiefkühlschrank
Geflügelbratwürstchen- Zuccini- Champignonpfanne mit Kartoffelbrei.
-
Mama macht grad Schwarzbeernudel *mmh*
-
Zitat
Original von Batcat
Ich glaube, ich geh' heute auch zu Alexx zum Essen!Das war richtig lecker, es wurde von der Mischpoke wieder bestellt
Und billig wars auch noch
Dafür gibts heute TK-Pizza, man mus es ja nicht gleich übertreiben mit der gesunden Ernährung, nachher gewöhnen die sich noch dran
-
Hier gab es Minutensteaks mit Emmentalerfüllung, Böhnchen und Kartoffeln
-
Hier gabs heute Nudelauflauf
-
Nudeln nach italienischer Art: Nudeln gebraten mit Tomate, Pesto, Mozarella und Basilikum...
-
Bekocht worden und zwar mit:
Gemischtem Vorspeisensalat, Schweinemedaillons unter einer Kräuterkruste mit Pfifferlingrahmsauce und Spätzle und Topfenknödel mit heißem Schokokern und Vanillesauce. Sehr fein wars, aber ab morgen mache ich definitiv Diät ...
-
selbstgemachte Pizza
-
Huete gibt es Brambes
Hab ja noch einen halben Kohl von vorgestern übrig
-
gemischter Salat mit Feta, Tomaten, Gurken, frischen Champignons und alles was noch dazu passt, muss heute mal sein, die letzten Tage waren sehr Hüftgold förderlich.
-
Ich mach ein Riesenblech Ofengemüse mit Kartoffeln. Lecker.
-
Bei uns gabs heute Nudelauflauf.