Extra für meinen Mann: Dicke Rippe, Kartoffelpürree, Sauerkraut
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Heute kocht das Landbierparadies für mich.
-
Bei uns haben die Kinder gekocht. Es gab eine Würstchenpfanne mit Zucchini und Möhren. Zum Nachtisch Eis. Und vorhin Pflaumenkuchen mit Sahne. Ich liebe Sonntage.
-
Wenn Stuttgart gewinnt, gehen wir essen, ansonsten gibt's Tiefkühlpizza, Weißwürste und Aufbackwecken ...
-
Zitat
Original von Idgie
Bei uns haben die Kinder gekocht. Es gab eine Würstchenpfanne mit Zucchini und Möhren. Zum Nachtisch Eis. Und vorhin Pflaumenkuchen mit Sahne. Ich liebe Sonntage.Pflaumenkuchen mit Sahne?! I love it!!
-
Rouladen mit Semmelknödel
-
Mache gerade Nudeln mit Tomatensoße... keine Lust groß zu kochen
-
Bei uns gab es heute auch großes Resteressen vom gestrigen "feucht-fröhlichen" (im wahrsten Sinne des Wortes - hat den ganzen Abend geregnet ) Grillabend!
LG Suesschen
-
Geschnetzeltes mit Nudeln und anschließend After-Eight-Creme.
-
Gefüllte Paprikaschoten mit Tomatensauce und Wildreis
-
Spaghetti Carbonara
-
-
Na dann mach Dich mal auf den Weg
-
-
Bei mir gabs lecker belegte Brote
-
Rührei mit Vollkornbrot, Weintrauben und Goudawürfel (mittelalt)
Ich könnte eigentlich auch mal die Feigen-Senf-Honig-Frischkäsecreme von Rewe probieren, die ich noch im Kühlschrank habe
-
-
Heute gibts mal wieder gebratene Nudeln Asia Art.:schleck
-
Bei mir ist heute mal Schmalhans Küchenmeister: ich lege einen Obsttag ein. Ist bitter nötig, die Fresserei hat in letzter Zeit echt überhand genommen. Morgen feiern meine Eltern auch noch Perlenhochzeit, da wird dann ohnehin wieder ordentlich aufgetischt ...
-
Bei mir gibts heute Filetsteaks vom Kalb mit Ziegenkäse und Rucolasalat