Heute mittag gab es Sushi und heute abend selbstgemachte Guacamole (etwas abgeändert). Bin total satt und mein Hüftgold ein wenig aufgepeppt.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich finde Pangasius folgendermaßen sehr lecker:
Filets trocken tupfen, salzen und mit Zitronensaft beträufeln.
Zucchini zerkleinern, Schafskäse würfeln und beides mit frischen Kräutern (Schnittlauch, Petersilie, Dill ... ) und zerkleinertem Vollkorntoast in den Mixer geben.
Die Filets erst Mehl, dann in verquirltem Ei, dann in der Kräuter-Zucchini-Toastbrot-Panade wälzen und in der Pfanne kross anbraten.
Dazu Petersiliekartöffelchen und ein Senf-Dill-Joghurt-Weißwein-Sößchen servieren ... -
Das klingt wirklich gut!!! Werde wohl am WE in den San-Juan-Markt pilgern und die Zutaten besorgen müssen.
-
Gestern gabs Hühnerfrikassee.
Und heute gibts ADLIGES
-
Heute Abend gibt es Lammspieße mit Joghurt-Minze-Sößchen und Rosmarinkartoffeln, das hoffe ich zumindest. Hier haben die Metzger ja immer kein Lamm da
Aber da ich nachher eh zum Shoppen in die nächst größere Stadt fahre, bin ich guter Dinge -
Seelachsfilet, Kartoffeln, Schmorrgurkengemüse.
-
Es geht bald zum Griechen
-
Meine Mama macht mir Gulasch
-
ich war gerade im italienischen Supermarkt, hab mich mit Rosmarin-Brot und diversen Schinken- und Salamisorten eingedeckt. Da das Brot noch richtig warm war, musste ich erst mal ein paar Scheiben essen.
boah, dieser Rosmarinschinken ist sowas von lecker!
-
:hauja toll mach mir hier den Mund wässrig
ich bekomme heute was beim Bastelabend *grusel* naja schlimmer als Basteln kann das Essen auch nicht werden
bastelhasser Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
ich bekomme heute was beim Bastelabend *grusel* naja schlimmer als Basteln kann das Essen auch nicht werden
bastelhasser Grüße von Elbereth
Bastelabend hört sich grauenvoll an *schüttelt sich angewidert*
Was hast Du denn verbrochen, um da mitmachen zu müssen? -
Ich hab beim Schießen gewonnen und muss mich jetzt hier engagieren
will sagen Schützenfestdeko klöppeln, es gibt aber genug Bierklöppelnde Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
... es gibt aber genug BierNa dann geht es ja grade noch ...
-
Na, die Deko möchte ich dann aber gerne sehen.
Heute hat mein persönlicher Lieblingspastakoch superleckere Rigatoni al forno gezaubert. Ich habe dann noch diversen Salatkram dazugemixt. Lecker!
-
Lädt sich spontan bei Batcat zum Essen ein. Meine Küche ist immer noch nicht nutzbar. Erst morgen abend wieder.
-
*holt den guten Roten aus dem Keller*
-
Prohost. Idgie genießt den Rotwein und die leckeren Rigatoni.
-
Meine Mutter macht uns heute gefüllte Paprika *freu*
j_book_j
-
Bei uns gibt's heute Eier in Senfsoße mit Reis und Salat... mhmm
-
Heute gibts noch mal Lammfilet und das Joghurt-Minz-Sößchen, diesmal aber mit Nudeln. So langsam kommen mir die Kartoffeln schon zu den Ohren raus