Für mich gab es Grießbrei mit Zwetschgen, für das Goldstück Adliges.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich war vorhin mit einem Kollegen "alambres" essen und werde heute wohl nicht mehr kochen, sondern die restlichen Weintrauben und Kirschen töten.
-
Heute mein Lieblingsessen::
Spinat mit frischen Kartoffeln (aus eigenem Garten) und Spiegelei..
schmatz..
-
Zitat
Original von Oryx
Ich war vorhin mit einem Kollegen "alambres" essen und werde heute wohl nicht mehr kochen, sondern die restlichen Weintrauben und Kirschen töten.was sind alambres
ich hab heute Tomatenrisotto mit Lammnackensteaks und für alternative Geschmäcker Zucchini-Bratlinge gezaubert
-
Grüne Bohnen mit Pellkartoffeln
Ich geniesse momentan das die Kinder ausserhäusig essen
-
Zitat
Original von tasi1204
Heute mein Lieblingsessen::Spinat mit frischen Kartoffeln (aus eigenem Garten) und Spiegelei..
schmatz..
Das ist nahezu das grausligste, was Du mir antun kannst.
Ich würde Kartoffeln ohne alles essen.
-
Kartoffeln mit Tzatziki ist aber auch lecker sonst sind die doch zu trocken
-
Ich war der Chinamann(äh Frau) und es war leckel. Mit leckel Leis.:schleck
-
Ich hatte Wokgemüse und Kokossoße, dazu Reis und Hühnerfleisch und neben mir saß irgendso ein Soapstar, dessen Namen ich mir nicht merken konnte, aber nett sah er aus....
-
"alambres" sind u.a. aus Steak oder "Dönerartiges" Schweinefleisch mit Gemüse (Paprika, Zwiebeln oder auch Ananas) und Käse gebraten und werden mit Tortillas serviert, wobei ich letztere immer verschmähe. Als 2. Frühstück gegen 12 energiespendend.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hatte Wokgemüse und Kokossoße, dazu Reis und Hühnerfleisch und neben mir saß irgendso ein Soapstar, dessen Namen ich mir nicht merken konnte, aber nett sah er aus....Ja so in etwa war unser Essen heute auch.
ohne Soapstar
-
Kartoffelsalat und Hackbällchen von gestern
-
Nichts. Gehe mit dem Verkäufer eines belgischen Logistikunternehmens essen.
Allerdings habe ich jetzt schon Hunger. -
Pangasiusfilet, Kartoffelsalat und diverse Blattsalate.
-
Nix. Ich komme heute und morgen nicht an meine Küchenschränke ran. Also bleibt die Küche kalt.
-
-
-
Könnte ich bitte ein Rezepttip dafür haben?
-
Kannst Du gerne haben, Oryx.
Ich poste nachher mein favorisiertes Rezept, muss im Moment aber grade zwischen Herd und Laptop hin und her wetzen, mach das nach dem Essen dann in Ruhe ... -
Herzlichen Dank!