ZitatOriginal von oemchenli
Was ist das?
Wie kommst Du den immer auf HAI da steht doch Puten THAI Curry
ZitatOriginal von oemchenli
Was ist das?
ZitatOriginal von Muffelinchen
Jetzt wo du es sagst.
Adliges
Da noch soviel Gulasch von gestern da ist,gibts das heute nochmal,diesmal allerdings mit Nudeln.
ZitatOriginal von 3erMami
Da noch soviel Gulasch von gestern da ist,gibts das heute nochmal,diesmal allerdings mit Nudeln.
Also auch "adliges"
mmmhh das Pita sieht lecker aus... bei uns gibt es verfeinerte Tiefkühlpizza und Paprikasalat
noch hungrigere und vor allem durstige Grüße von Suzann
PS: gegen den Durst hilft mir ein kühles Radler
Nachdem ich mich das ganze WE der Völlerei hingegeben habe, werde ich wohl heute nur ein Süppchen und ein kleines Steak zubereiten.
Gestern hatte ich Carpaccio di Manzo und Linguini Frutti de Mare gemacht gehabt. Und dann noch kiloweise Beeren (Erdbeeren, Blaubeeren und Brombeeren) ge"fressen".
Risotto mit Zwiebeln, Knoblauch, Champignons, Paprika, Zucchini, Möhrchen, Hähnchenfiletstreifen, Ziegenkäse und Parmesan
Planänderung Gefüllte Paprikaschoten mit Reis
Ka-Pü und Maultaschen
bei mir gab's heute selbst gemachte Fischfilet "Bordelaise", dazu Kartoffel-Pü
vom Kartoffel-Pü ist noch einiges übrig, da werd ich mir morgen irgendwie Kartoffelpuffer oder so etwas draus zaubern.
@ Queedin:
Wie bereitest Du das Filet "Bordelaise" zu?
hab noch eine gefüllte paprikaschote im kühlschrank; dazu entweder reis dr nudeln mal schaun...
öhm...nix
Wir gehen heute Abend essen
Das Restaurant ist im übrigen ganz knapp neben unserer Eulentreffenlokation und mein erklärter Lieblingsspanier..
zufriedene Grüße von Elbereth
Ich bin heute abend auf einen Geburtstag eingeladen und lasse mich überraschen.
Im schlimmsten anzunehmenden Fall überfalle ich auf dem Heimweg MäcDreck.
Spanier wär auch mal wieder schön...Elbereth anguck...iss was für mich mit,ja??
Ich hab eben *faschierte Jägerhörnchen* gemacht...ähm..wie übersetz ich das nun? Nun ja..Hackfleisch angebraten in Speck,Zwiebeln,Knoblauch,mit viiiielen Kräutern..und gekochte Hörnchen oder Spiralnudeln drunter.
Dazu gibts grünen Salat.
Heut wars hier tagsüber so kühl,da hatte ich Lust was Deftiges zu fabrizieren und vermutlich haben Herr Schnuppe und ich dann morgen noch was davon,weil ich so schlecht Mengen einschätzen kann.
Dennoch,dennoch..Spanier...hmmmmm...ich will Tapas!! Und zwar in Sevilla in meinem Lieblingslokal *motz*
ZitatIm schlimmsten anzunehmenden Fall überfalle ich auf dem Heimweg MäcDreck. Lachen
Wie Du siehst ist die Genusspolizei sofort zur Stelle :grin...
Zur Sache: Die Küche bleibt kalt, allerdings gibt es eine Nachspeise (Vanilleeis mit Erdbeeren).