@ Frau Batcat:
Da gibt es bestimmt noch einige Ketten :lache, die uns nicht einfallen.
Nur vernachlässigen Sie Ihre Familie in kulinarischer Hinsicht bitte nicht. Mit Ihren früheren Beiträgen haben Sie die Hürden schließlich selbst hochgesetzt :-].
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ooooh, jetzt hab ich auch noch einen Mörderappetit auf Lindeis und was Fondueeis ist, wusste ich bisher auch noch nicht. Die Wissenslücke schreit förmlich danach, geschlossen zu werden. *soifz*
-
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren gibt es Blaubeerpfannkuchen.
Für mich wird es Tomate-Mozarella geben.von Kettenessen zurück zu Blaubeerpfannkuchen: *ähm* Wie machst du die? *hüstel*
-
-
-
Zitat
Original von Salonlöwin
@ Frau Batcat:
Da gibt es bestimmt noch einige Ketten :lache, die uns nicht einfallen.
Nur vernachlässigen Sie Ihre Familie in kulinarischer Hinsicht bitte nicht. Mit Ihren früheren Beiträgen haben Sie die Hürden schließlich selbst hochgesetzt :-].Werte Frau Salonlöwin,
meine Familie habe ich aufs vorzüglichste versorgt, mit adeligen Pizza- und uradeligen Chinaspeisen. Nur für mich blieb nüscht übrig, daher heute mittag der verzweifelte Gang zum Burgerbrater und heute abend ein wenig Obst.
Weitere Ketten als die genannten drei kommen aber nicht in Frage.
-
@ Suzann: Ein schlichter Eierkuchenteig ist das. Etwas Butter in die Pfanne und wenn der Teig fest wird, dann langsam ein paar Blaubeeren auf den Teig legen, Einsacken lassen, dann wenden.
Für das Lindteis haben sie die Fondueschokolade in die Eissorte gerührt. Extra lecker und fettig.
Eisfondue habe ich letztes Jahr in einem Hägendasz-Eiscafe am Rande von Athen kennengelernt. Dort wurden heiße, flüssige Fondueschokolade und verschiedene Eiskugeln serviert, die in die Schokolade eingetaucht wurden. Mmmh, das sollte man Zuhause auch mal ausprobieren.
So, das Risotto muss gerührt werden.
-
Frau Salonlöwin ist schuld daran, dass ich jetzt die Tastatur vollsabbere.
-
Heute gab es nix. Und morgen Pellkartoffeln mit Kräuterquark. Bei diesem Wetter genau das Richtige.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
@ Suzann: Ein schlichter Eierkuchenteig ist das. Etwas Butter in die Pfanne und wenn der Teig fest wird, dann langsam ein paar Blaubeeren auf den Teig legen, Einsacken lassen, dann wenden.
...
So, das Risotto muss gerührt werden.:waveDanke Salonlöwin, die probiere ich morgen aus. Habe nämlich eigene Blaubeeren im Garten..
Wie hat das Schnell-Risotto gemundet?
-
Zitat
Wie hat das Schnell-Risotto gemundet?
Selbst gekocht ist eindeutig besser.
@ Frau Batcat:
ZitatWerte Frau Salonlöwin, meine Familie habe ich aufs vorzüglichste versorgt, mit adeligen Pizza- und uradeligen Chinaspeisen. Nur für mich blieb nüscht übrig, daher heute mittag der verzweifelte Gang zum Burgerbrater und heute abend ein wenig Obst. Grinsen
Dann bin ich beruhigt und kann heute Nacht gut schlafen :wave. -
Mein Mann kam ja mit etwas Verspätung hier an, da haben wir schnell gegrillt und fertig
-
Heute gabs bei uns Frikadellen und Kartoffelsalat.
-
Bei uns gab es heute Pennette mit Thunfisch Zucchini Sauce und dazu ein Salätchen.
-
Nix. Ich lege heute mal nen Obsttag ein.
-
Omi kocht Klöse
-
Adliges
-
Zitat
Original von Seestern
Nix. Ich lege heute mal nen Obsttag ein.hattest du noch nicht genug Kirschen
@topic: Hahnchenbrustfilet in roter Currysauce mit Kartoffeln, da ich unter Reisverweigerern lebe.
-
Zitat
Original von Suzann
hattest du noch nicht genug Kirschen
Doch, aber zusätzlich leider auch noch einen ordentlichen Schlag Mascarpone ...