Heute gabs Pangasiusfilet und gemischter Salat
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Hier gab es heute ein Blech selbstgeklöppelter Pizza und individuell zubereiteter Salat ("Mir ohne Gurke!".... "Ich mit Feta!" .... "Ich mit viel Tomaten!") ...ich mit viel von allem bitte - Hauptsache viel
-
Oh, Queedin bestellt denselben Salat wie ich!
-
Essen der Gewinner:
Frühstück: Toastbrot mit Konfitüre
Mittag: Toastbroat und 3x Paprika
Abendessen: Toastbroat mit Käse -
Bei der Hitze gibts heute Abend: Salat und Eis!! (natürlich nicht zusammen)
-
Heute gab es Mac Donalds
Schnuckerle
-
Irgentwas Grillen. Fleisch, Grillkäse und Kartoffelsalat sind ja noch da. Nachspeise Kuchen
-
Spagettisalat und Minifrikadellen:-]
-
Irgendetwas mit grünem Spargel und Ziegenkäse im Aschemantel.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Heute gab es Mac DonaldsSchnuckerle
-
Gnocchi mit Tomatensauce und Parmesan.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Heute gab es Mac DonaldsDa war ich heute mittag auch!
-
Fisch mit Reis und Dillsoße. Und zum Nachtisch Ananas.
-
Zitat
Zitat: Original von Schnuckerle Heute gab es Mac Donalds Lachen Lachen Da war ich heute mittag auch! Lachen
Soso Frau Batcat, ich erinnere mich an die KFC-Diskussion und "einmal in 365 Tagen" :lache. Das Jahr ist noch nicht um :gruebel.
Beim Eulentreffen im Herbst klären wir diese Angelegenheit mal :knuddel1.Zur Sache:
Es gibt experimentelle Küche. Herr SL hat im Januar in Venedig eine Packung Fertigrisotto in den Einkaufswagen gelegt. Anrühren (Wasser), Umrühren und Parmesan reinstreuen. Wie lange arbeitet eigentlich der Pizzaservice? Als Nachtisch gibt es eine kalteTrinkschokolade von Lindt, die wir jetzt im Juli aus Italien mitgebracht haben. -
Idgie meldet sich mal schnell für so ein Tässchen Hüftgold bei Salonlöwin an.
-
Ich hab heute den dritten Tag hintereinander Chili und Kirschtiramisu gegessen.
Das kann ich jetzt erst mal laaaaange nicht mehr sehen -
Zitat
Original von Salonlöwin
Soso Frau Batcat, ich erinnere mich an die KFC-Diskussion und "einmal in 365 Tagen" :lache. Das Jahr ist noch nicht um :gruebel.
Beim Eulentreffen im Herbst klären wir diese Angelegenheit mal :knuddel1.Frau Kommissarin Salonlöwin... das ist ganz einfach: Ich war einmal bei KFC und einmal bei Mäc Doof. Hm, jetzt habe ich eigentlich noch einmal Würger King übrig, oder?
-
Idgie, das ist nicht wirklich wahres Hüftgold. Für Schwimmringe sorgten eher die Lindt-Eissorten in bella Italia. Am besten erzähle ich gar nicht erst etwas über das Fondueschokoladeneis oder die Geschmackssorte Gianducia oder die weiße Schokolade :grin.
-
Kochen? Bei der Hitze? Ich lebe momentan von Joghurt und Beeren.
-