Es gab eine Kartoffel-Steinpilze-Suppe und dann Bratwurst mit Kartoffeln und Kaisergemüse, als Nachtisch gab es einen Kaffee
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Gestern hatten wir noch superlecker gegrillt. Heute wird es wohl bloß Luft & Liebe geben.
-
@Batcat:Das Rezept hört sich aber auch nicht schlecht an(und ist recht kalorienarm)
-
Heute ( aber erst so gegen 19 Uhr ) gibt es bei mir Schweinebraten, Klöße, und Salat.
Schnuckerle
-
heute gibt es maggi fix für-was-auch-immer türkisches geschnetzeltes und dazu reis. als nachtisch ein bisschen gelbe wassermelone und nektarinen.
-
Kleiner Rindergulasch mit Nudeln
-
Kartoffelauflauf
-
Habe Männe zum schocken gesagt es gäbe, Eisbein mit Sauerkraut und Kapü
Aber in Echt gibt es CousCoussalat
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Heute ( aber erst so gegen 19 Uhr ) gibt es bei mir Schweinebraten, Klöße, und Salat.Schnuckerle
tolles Sommergericht, den Salat würd ich auch nehmen
ich hab heute mal einen neuen Sushi-Laden bei mir in der Nähe ausprobiert. war gar nicht übel, auch wenn die Auswahl eeeetwas klein ist - nur eine Sorte mit Tempura-Teig
-
Zitat
Original von Batcat
Gestern hatten wir noch superlecker gegrillt. Heute wird es wohl bloß Luft & Liebe geben.
Oh das kann aber auch dick machen hat "unser" Oma immer gesagt -
Ich begebe mich jetzt dann ich die Küche, wo ich Chili con carne, ein Kirschtiramisu und mindestens 3 Liter Melonen-Orangen-Mango-Weißwein-Sekt-Gesöff zubereiten werde.
Ich fürchte, das könnte eine kleine Nachtschicht geben ... -
Heute wurde ich sehr, sehr lecker chinesisch bekocht.
-
Zitat
Original von Seestern
Ich begebe mich jetzt dann ich die Küche, wo ich Chili con carne, ein Kirschtiramisu und mindestens 3 Liter Melonen-Orangen-Mango-Weißwein-Sekt-Gesöff zubereiten werde.
Ich fürchte, das könnte eine kleine Nachtschicht geben ...will von dem Gesöff Rezept haben *bittöööö*
-
Suzann, kein Problem, komm morgen einfach zu meiner Wellnessparty ...
Edit: ach so, Du wolltest nur das Rezept ... Gibt keins. Ist eine Eigenkreation. Einfach die genannten Zutaten (natürlich frisch) in den Mixer packen. Weiß auch noch nicht, ob das was wird
-
biiiibiiiiib SCOTTI!!! Beam me up! Ich kommeeeeeeeeeeee
-
hab gerade Hähnchenbrust für dieses Rezept in Orangensaft, Kokosmilch, Soja, chili, Knofi und Ingwer eingelegt
-
Bei uns gibt es heute: Frikadellen mit Feta Füllung dazu Paprika Reis und Salat
-
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren gibt es Blaubeerpfannkuchen.
Für mich wird es Tomate-Mozarella geben. -
Hier gab es heute ein Blech selbstgeklöppelter Pizza und individuell zubereiteter Salat ("Mir ohne Gurke!".... "Ich mit Feta!" .... "Ich mit viel Tomaten!") ...
-
Kartoffelsalat und Spiegeleier