Hier in Mexico läuft viel übers Geschäftsessen, da ist es also gut, wenn im Haus (4 kleine Firmen) wenigstens ein vernünftiger Essplatz mit gutem Service geboten wird.
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Spaghetti alá Carbonara nur für mich
-
Döner-Teller mit ordentlich Tzatziki und Pommes....
denn Döner macht schöner!!
-
Ich komm mal schnell bei Tasi vorbei
Zwitscher schnell ein Hamburger zwischen die Kiemen, da ich Kohldampf habe. -
Spaghetti "Primavera"
-
Heute abend wird mit Freunen und NAchbarn im Hinterhof gegrillt!
-
Ich werf gleich Kartoffeln für Pellemänner in den Topf, dazu gibt es Quark und als Nachtisch dann frisches Obst, hab Erdbeeren, Heidelbeeren und kernlose Trauben hier.
Da rühre ich die Hälfte Quark dann pikant für die Kartoffeln an und die andere süß fürs Obst. -
Bei mir gibts gleich Obst.... lecker lecker mit Stracciatella Joghurt.
-
Grillen mit Chicken Wings und Bulgur-Salat. Solange mal wieder Sommer ist.
Hollunder-Hurra
-
Wir kochen heute mit Freunden. Es gibt u. a. selbstgemachte Tortellini, Lammspieße, Lachs-Garnelen-Spieße, Miniquiches mit drei verschiedenen Füllungen und Limettencreme.
-
Ich mansche heute Zwiebeln, Paprika, Mungbohnenkeime, Zucchini, Möhren, Zuckerschoten und Hähnchenfiletspitzen irgendwie im Wok zusammen. Dazu gibt's Reis.
-
Wie so oft die letzten Monate: NIX
-
Immer noch unschlüssig. Wenn meine Freundin heute mal Zeit haben sollte, gehen wir heute abend endlich mal wieder gemeinsam aus. *hoff*
Bisher habe ich ein halbes Kilo Erdbeeren und ein viertel Kilo Kirschen gegessen. -
-
Ich brate mir grad meinen Miniromanasalat, diesmal mit Monschauer Bärlauchsenf sehr lecker
-
...da bringst du mich drauf, dass ich zu den Nudeln noch Chicoree braten könnte, der schmeckt auch lecker und hab auch noch zwei in meinem Kühlschrank
-
da wir gestern erst am See gepicknickt haben, mit lauter netten Sachen aus dem italienischen Supermarkt und dann abends mit Freunden gegrillt, wird es wohl heute etwas dünner ausfallen.
woooobei, ich hätte da noch selbst gemachte rote Grütze und Vanilleeis übrig... genau das richtige bei dem Wetter!
-
Heute Abend mache ich Krautspätzle und einen bunt gemischten Salat.
Heute Mittag gibt's für mich Heidelbeerquark und Nektarinen, dass Goldstück kriegt Adliges. -
Kartoffeln, Sauerkraut und ein kleines feines Stück Kasseler.
-
Bei uns gibte es heute genau das richtige Futter für die heißen Tage.
Schweine-Krustenbraten mit Rotkohl und Kartoffeln.