ZitatOriginal von Idgie
So ne Art Reibekuchen?
rischtisch
ZitatOriginal von Idgie
So ne Art Reibekuchen?
rischtisch
ich muß ja nicht alles wissen.
neee, musst du nicht, dafür gibt es bei mir heute adliges
habe gerade ne selbstgemachte Pizza in den Ofen geschoben:-]
Tortellinis mit Käse-Sahne-Schinken-Sosse für die Jungs. Für mich gibt es einen gemischten Salat.
ZitatOriginal von vorleser
Tortellinis mit Käse-Sahne-Schinken-Sosse für die Jungs. Für mich gibt es einen gemischten Salat.
Ich kooooooooooooomme, dann ist aber genug dann kann ich nicht mehr.
Ich esse jetzt was adliges: Carpaccio di Spigola und Thunfischsteak mit grünen Bohnen und Kartoffelpurée.
Aber nachher geht es noch zum Argentinier oder Japaner.
*oemchenlieinegroßePortionrüberschieb*
[SIZE=7]definitiv wieder zu viel gemacht[/SIZE]
Gar nix, ich geh jetzt gleich um die Straußwirtschaft hier ums Eck und bestelle erstmal einen grpßen Schoppen (1,80) und dann einen Flammkuchen mit Äpfeln, Zimt und Calvados...boahh ist das immer lecker
Ja, klingt lekker!
Ich glaube, ich geh' heute abend mit Alexx mit!
Bei Idgies gabs heute Zucchini-Spaghetti mit Gorgonzolasauce.
Milchreis von Mama
Ich mache Pilzragout mit Semmelknödeln und einen gemischten Salat mit Schafskäse.
Ich gehe nachher mit einem Kollegen u.a. Fleisch kaufen, damit unser Bürokoch uns ein paar lekkere argentinische Stückchen auf den Küchengrill wirft und einen wunderbaren gemischten Salat mit Artischocken, Palmherzen und Cherry-Tomaten und Ziegenkäse, etc. zubereitet.
Wir müssen ja dem neuen Firmenmitglied einen Einstand geben.
Oryx,
Ihr habt nicht wirklich einen Bürokoch, der Euch zu essen macht, was Ihr haben wollt?
Und was das neue Firmenmitglied angeht: Eindruck schinden ist nie verkehrt, auch wenn man keine 29 mehr ist ...
Doch, wir haben einen Koch und einen Kellner. Wir haben auch eine vernünftige Kaffeemaschine (Jura Impressa) Wieso?
Was das neue Mitglied angeht: der Einstand ist nur eine willkommene Ausrede für unser Freitags(fr)essen.
ZitatOriginal von Oryx
Doch, wir haben einen Koch und einen Kellner. Wir haben auch eine vernünftige Kaffeemaschine (Jura Impressa) Wieso?
Davon kann ich nur träumen ...
Allerdings haben wir auch eine vernünftige Kaffeemaschine (ebenfalls Jura).
Bei uns gibts heute Caprese mit lecker Parma-Schinken.