Diese Adligen Geschichte entwickelt sich hier langsam zu einem running Gag
Da ich heute nach Hause fahre, werde ich bekocht mit was, weiß ich noch nicht.
Ich hätte ja lieber mal ein freies Wochenende
lustlose Grüße von Elbereth
Diese Adligen Geschichte entwickelt sich hier langsam zu einem running Gag
Da ich heute nach Hause fahre, werde ich bekocht mit was, weiß ich noch nicht.
Ich hätte ja lieber mal ein freies Wochenende
lustlose Grüße von Elbereth
Heute wird gegrillt. Notfalls unterm Schirm.
Bei uns wird auch gegrillt. Noch scheint die Sonne
Hier scheint sie gerade wieder.
Käääääääsetoast
Es gab Fischstäbchen mit Kartoffelpürree :lecker:
wir haben heute einen italienischen Supermarkt entdeckt, uns dort an der Wurst- und Käsetheke eingedeckt, frisches Foccacia dazu und auf dem Balkon gepicknickt *lecker*
Nüscht!
Heut gibts selbstgemachte Hamburger
Mama hat gekocht für mich
Schnitzel -.- mit Kartoffeln und Brokkoli
Heute gibts noch Bratnudeln
Da im Kühlschrank gähnende Leere herrscht, werde ich heute aus dem wenigen, was noch an essbarem im Haus ist, irgendwas basteln:
in jedem Fall enthalten sein werden Nudeln, Zwiebeln, Thunfisch, Pilze, Tomaten und der letzte Schluck Weißwein ...
Schweinebraten mit Kräuterkruste und Kräutersauerrahmsauce dazu Kartoffeln und Kaisergemüse.
Meine beiden Mädels haben heute gekocht. Es gab Kräuterbrot mit Tomate-Mozzarella, danach Tortellini in Schinken-Sahne-Sauce und zum Nachtisch Waffeln mit Quark und Früchten. Saulecker.
Vielleicht sollte ich mir doch Kinder anschaffen, wenn die dann so was leckeres kochen ...
ZitatOriginal von Seestern
Vielleicht sollte ich mir doch Kinder anschaffen, wenn die dann so was leckeres kochen ...
Gute Idee du mußt es ihnen dann beibringen.
Na wenn es sich hinterher wenigstens lohnt ...
Wenn ich es allerdings überdenke und das ganze Schwangerschafts- und Geburtsgedöns, sowie die langen Jahre der "Aufzucht" berücksichtige ...
Nee, nee. Da koch ich doch lieber selbst
ZitatOriginal von Seestern
Na wenn es sich hinterher wenigstens lohnt ...
Wenn ich es allerdings überdenke und das ganze Schwangerschafts- und Geburtsgedöns, sowie die langen Jahre der "Aufzucht" berücksichtige ...
Nee, nee. Da koch ich doch lieber selbst
Das hab ich mir gedacht genau in der Reihenfolge.
Ich mache heute Schinkennudeln mit einer großen Schüssel gemischtem Salat an Joghurtdressing. Nach dem Hotelfraß freue ich mich da jetzt richtig drauf