Blumenkohl mit Pellkartoffeln
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Blumenkohl mit PellkartoffelnWürgs, das ist eine Zusammenstellung, die mal so gar nicht geht.... Abgesehen davon, daß Blumenkohl eh überhaupt nicht geht
-
Zitat
Original von Babyjane
Würgs, das ist eine Zusammenstellung, die mal so gar nicht geht.... Abgesehen davon, daß Blumenkohl eh überhaupt nicht geht
Obwohl die Zusammenstellung sehr eigenartig ist.
Klingt immer noch besser als Ravioli aus der Dose. -
Du hast ja keine Ahnung, was lecker ist....
Soll ich euch erzählen, warum auch Pellkartoffeln gar nicht gehen, hat optische Gründe erinnert mich immer an was ganz ekliges, dabei find ich die sonst wirklich lecker...
-
Zitat
Original von Babyjane
Du hast ja keine Ahnung, was lecker ist....Soll ich euch erzählen, warum auch Pellkartoffeln gar nicht gehen, hat optische Gründe erinnert mich immer an was ganz ekliges, dabei find ich die sonst wirklich lecker...
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin......
Och Mist jetzt hat sie es wieder gesagt.
Bj sei versichtert das ich geeeeenau weiß was lecker ist und ich wiederhole mich auch nicht so gerne, das gehört definitiv NICHT dazu.
An was erinnern die dich denn kann dir nicht ganz folgen?
-
Also wenn eine männliche Leiche lange im Badewannenwasser liegt, dann beginnt sich die Haut von gewissen Körperstellen zu pellen.....
Du verstehst? -
na das sind ja Assoziationen
... mich hält es vom Pellkartoffelnessen aber nicht weiter ab
Ich hatte heute Kartoffeln (Salzkartoffeln nix Pellkartoffeln) mit Sauce und Spargel und Straußensteak *lecker*
-
Zitat
Original von Babyjane
Also wenn eine männliche Leiche lange im Badewannenwasser liegt, dann beginnt sich die Haut von gewissen Körperstellen zu pellen.....
Du verstehst?Naja dazu sag ich jetzt mal garnichts.
-
Du wolltest es wissen...
-
Zitat
Original von Babyjane
Du wolltest es wissen...Ja schon aber darf ich weiterhin Pellkartoffeln essen?
-
Natürlich, ich eß die ja auch noch, ich muß halt nur dran denken und dann in der Kombination mit Blumenkohl ist das halt die volle Ekeldröhnung.
-
Heute gab es Mittags Pfannkuchen gefüllt mit selbst gemachter Erdbeermarmelade und am Abend Pfannkuchen Suppe mit Wienerle.
Schnuckerle
-
Hack- Reis- Kohl-Basilikum, Kerbelpfanne.:schleck
-
Wir haben eben auf der Düsseldorfer Dachterrasse gegrillt.
Es gabe argentinische Filetsteaks mit Kräuterbutter, als Vorspeise Garnelenspieße und einen leckeren gemischten Salat.
War wirklich gut.
Dazu gabs ausnahmsweise keinen Rotwein, sondern ein Fläschken alkoholfreies Radler, wegen dem doofen Ibuprofen, darf ich ja nicht so richtig saufen..... -
Bei uns gibt heute Mittag Poulet und Gurkensalat. *lecker*. Aber auf das Nachtessen freue ich mich noch mehr, da gibt's Californischer Salat
-
Reishackpfanne chinesisch.:schleck
-
Mein Papa hat heute einen eingelegten Käse geschenkt bekommen und ich futtere den schon die ganze Zeit. Mensch ist der gut. Schade, dass wir nicht wissen, was das für ein Käse ist (steht ja nix oben )
-
Hier geht ja voll die Diskussion ab
Aber ob ich nu nochmal Peöökartoffeln essen kann
Ich finde das ist eine leckere Kombination
-
Bei mir gibts gleich in der Mensa Wiener Pfannkuchen mit heißen Erdbeeren. Ich freu mich schon!
-
Ich muss heute zur Entschädigung von gestern, was besonders schönes kochen... Deshalb gibt es heute Hähnchenschenkel mit Rosmarinkartoffeln und Salat.