Zitatyep - ich bekomme jedes Jahr eine Flasche zum Geburtstag und da weder mein Freund noch ich das Kribbelwasser gern mögen, stand der halt noch rum...
Die perfekte Hausfrau weiß Reste zu verwerten
Zitatyep - ich bekomme jedes Jahr eine Flasche zum Geburtstag und da weder mein Freund noch ich das Kribbelwasser gern mögen, stand der halt noch rum...
Rindersuppe
ZitatOriginal von Salonlöwin
juchu, ich bin eine perfekte Hausfrau
heute gibt es Kartoffeln-Zwiebeln-Möhren-Durcheinander - vielleicht mit ein bißchen gebräunter Butter versehen *njam* ich liebe solches Gepamps
Oh, würde mich jemand als perfekte Hausfrau bezeichnen, würde ich die hier auspacken:
ZitatOriginal von Batcat
Oh, würde mich jemand als perfekte Hausfrau bezeichnen, würde ich die hier auspacken:
Na perfekter als ich bist du schon, du Hausfrau!
*packt die aus*
Wobei.... "perfekter als Du"... das ist man ja schon, wenn man weiß, daß Läden auch mal zu machen.
Ich weiß schon, daß die mal zu machen, ich vergeß nur immer, wann genau...
ZitatOriginal von Batcat
genau deshalb roll ich mich ja am Boden vor lachen - ich weiß es einfach better *schaut auf die ungemachten Betten, die dreckigen Fenster und das rumstehende Geschirr und grinst sich eins*
ZitatOh, würde mich jemand als perfekte Hausfrau bezeichnen, würde ich die hier auspacken: schlaeger
Wir können auch noch einen draufsetzen. Mein Mutter redet gerne von "diplomierten Hausfrauen". Das ist die lästerhafte Bezeichnung für unsere Sippschaft, die aus etlichen Hauswirtschaftsmeisterinnen besteht und den Anspruch für sich erhebt, dass nur sie das Kochen und Backen beherrschen würden.
Zur Sache:
Heute gibt es Bohneschlupp nach Frau Linster.
Spagetthi Carbonara
LG
Michi
Zitatgenau deshalb roll ich mich ja am Boden vor lachen - ich weiß es einfach better *schaut auf die ungemachten Betten, die dreckigen Fenster und das rumstehende Geschirr und grinst sich eins*
Warum habe ich nur den Eindruck, dass Du damit gut leben kannst :grin?
Zur Sache:
Ich glaube, heute ist einer der Tage, an denen ich unbedingt lecker-ungesundes Geflügel mit kalorienreichem Krautsalat von KFC brauche.
Und ihr könnt mir hundertmal sagen, daß da schon mal Hühnerfüße etc. in den KFC-Wundertüten gefunden wurden... das ist mir heute im wahrsten Sinne des Wortes piepegal!
ZitatKFC-Wundertüten
Was ist das?
Bei mir gibt's Kartoffeln, Zuchini und Kräuterquark
ZitatOriginal von Salonlöwin
Was ist das?
Von den Buchstaben und dem Hinweis auf Hühnerfüße würde ich auf Kentucky Fried Chicken tippen.
Hier muss es flott gehen daher nur Kartoffeln und irgendwas dabei, nachher kommen potenzielle Nachmieter zur Wohnungsbesichtigung. Aufgeräumt ist alles und wer denn der Hund nicht gleich den halben Wald mit reinschleppt, bleibt es auch bis heute Nachmittag so.
Salonlöwin,
KFC = Kentucky Fried Chicken und Wundertüte deshalb, weil sich angeblich schon mal der eine oder andere gewundert hat, was da alles mitfritiert wurde...
Haschee
ZitatOriginal von Batcat
KFC = Kentucky Fried Chicken und Wundertüte deshalb, weil sich angeblich schon mal der eine oder andere gewundert hat, was da alles mitfritiert wurde...:lache
:yikes:uebel
ZitatKFC = Kentucky Fried Chicken und Wundertüte deshalb, weil sich angeblich schon mal der eine oder andere gewundert hat, was da alles mitfritiert wurde... Lachen
Okay, ich wusste schon immer, warum ich um diese Sachen einen Bogen mache.
Mir fällt das Zeug noch nicht einmal im Supermarkt auf :gruebel.
Oder gibt es die Sachen nur bei KFC?
Salonlöwin,
das ist so eine Kette wie McDoof.
Und die Sache mit den Hühnerfüssen... shit happens. Das schreckt mich nicht. Sowas sollte natürlich niemals und nirgends passieren und doch sind auch in schon Brot mal Mäuseknochen aufgetaucht, irgendwelcher seltsamer Kram in Wurst und Käse etc. - überall wo Menschen arbeiten kann mal sowas passieren, trotz aller Kontrollen.