wir grillen heute mal wieder, die Kartoffeln für den Kartoffelsalat stehen schon auf dem Herd
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Batty, ich weiß, wo es da bei Dir in der Gegend Spinatsalat gibt - der war echt lecker, also wenn Du mal probieren willst
-
Hähnchenleber und ein Berg Zwiebeln und selbstgemachter Kartoffelbrei.
-
Gemüsesuppe und Erdbeeren mit Vanillepudding
-
Bratwurst und was dazu weiß ich noch nicht genau das entscheide ich live und in Farbe wenn mein Mann wieder da ist.
-
Heute kocht der Pizzamann. Für mich gibts Pizza Perverso mit Thunfisch und Zwiebeln. Die gehört mir wenigstens gaaaaaaaaaaaaanz alleine!
-
Summerjam ist toll zum futtern
hatte heuteIndischen Reis mit Kohl und Zucchini ganz scharf
Donuts mit Schoki
Ananas
Kokosnuß
Waffel mit Vanillesoße
Hühnchencurry
Döner
PommesNu is mir ein wenig schlecht, aber lecker wars schon
-
Nix
Ich hab mir gerade einen Babybrei angerührt und verspeist
Lecker!!
-
Ich mache nachher noch nen gemischten Salat (alles, was jetzt noch im Kühlschrank ist, muss weg) und dazu holen wir Pizza vom Italiener. Es gibt ja die nächsten beiden Wochen nicht eh schon genug italienisch ...
-
heute gab's ganz simple Spaghetti Carbonara, ganz klassisch mit Ei, Schinken, Zwiebeln, Knofi und Parmesan - und dann frischen Pfeffer rüber
nix gegen diesen ekligen Sahnepamps den man öfter als "Carbonara" angeboten bekommt *bäh*
-
Ricotta-Spinat-Cannelloni überbacken mit Tomaten-Käsesoße. Dazu Salat. War lecker.
-
Wir gehen heute Essen Mikado
Das ist ein chinesisches Buffet Restaurant, mit dem Prinzip, dass man sich den Teller mit tausendlei Gemüse und den verschiedensten Fisch und/oder Fleichsorten vollhaut (alles roh) sich eine Zubereitungsart aussucht und das ganze zum Woken schleppt.Dann mampft man das weg und geht wieder los, und so weiter
Stäbchenschwingende Grüße von Elbereth
-
Spaghettis mit Zucchini-Tunfisch-Sauce und n gemischen Salat dazu
-
hab heute Johannisbeer-Gelee gekocht (ganz feudal, mit Champus ) und aus den restlichen Beeren und dem "Beerentrester" dann einen Likör angesetzt.
dann hatte ich von Küchenarbeit die Nase voll und hab nur noch "Stulle mit Brot" gegessen
-
Selbstgemachte Jägersoße mit Hähnchenfleischstücke und Nudeln
-
Zitat
hab heute Johannisbeer-Gelee gekocht (ganz feudal, mit Champus Lachen ) und aus den restlichen Beeren und dem "Beerentrester" dann einen Likör angesetzt.
Echter Schampus?
Persönlich bevorzuge ich es mit 'nem feinen Rieslingsekt.
Bei meiner Mutter gab es gestern Johannisbeer-Baiser-Torte. Auch lecker.
Und Gelee ist bestellt, denn die Büsche tragen gut. Und der dezente Hinweis, dass ich Gelee aus schwarzen Johannisbeeren noch mehr liebe :grin.Edit: Rechtschreibung.
-
Bei mir gab es heute Maultaschen mit Kartoffelsalat. Auch lecker!
-
Ich hatte:
Ziegenkäse in Blätterteig mit Honigsauce, dazu Rucolasalat mit Mandelsplittern und Tomatenpesto, lecker!
-
Gleich gibts Ofen-Hackbällchen
bin ja mal gespannt wie´s schmeckt
http://www.maggi.de/Rezepte/unternehmen/produkte/alleprodukte/default.htm?id=12047664&action=detail&sid=a630b43f-fcc3-4d7b-a5d7-1f6016a52426 -
Zitat
Original von Salonlöwin
Echter Schampus?
yep - ich bekomme jedes Jahr eine Flasche zum Geburtstag und da weder mein Freund noch ich das Kribbelwasser gern mögen, stand der halt noch rum...
Gelee scheint auch fest zu werden - erst hab ich noch etwas gezweifelt, aber jetzt sieht es ganz gut aus