Ich hatte heute dann doch
Spinatsalat ( ) mit Pinienkernen, Schafskäse, Parmesan und Gemüseschnitzelchen, sehr lecker.
Und gerade hatte ich dann noch Eis und Bananenmilch mit Kokosraspeln, selbst gemacht, sehr lecker!
Spinatsalat ( ) mit Pinienkernen, Schafskäse, Parmesan und Gemüseschnitzelchen, sehr lecker.
Und gerade hatte ich dann noch Eis und Bananenmilch mit Kokosraspeln, selbst gemacht, sehr lecker!
ZitatOriginal von Babyjane
Gibt es da ein Rezept?
Sehr lecker!!
Auch wenn da böse grüne Blätter drin sind - der Salat hört sich lecker an und ich würde ihm zumindest eine Chance geben.
Schmeckte auch gar nicht nach Spinat, sondern mehr so nach Rucola oder so....
Sehr lecker....
Ah ja der Käse war leicht erhitzt und somit geschmolzen, sehr lecker!
Nun ist aber gut finde ich Babyjane.. uns hier so zu quälen.
Soll ich auch noch von meinem Nachtisch erzählen?
Heute gibt es nichts Gesundes, sondern eine superschnelle TK-Pizza.
ZitatOriginal von Babyjane
Soll ich auch noch von meinem Nachtisch erzählen?
Aber gerne doch... habe gerade lecker gefrühstückt.
Ausserdem steht frische Ananas fertig geschnibbelt im Kühlschrank und Männe macht nachher seine mediteranen Frikadellen
Edit - vergessen
Babyjane, Du hast von dem italiensichen Käseskandal mitbekommen?
Käseskandal?
Bei uns gibbet heute Frikadellen mit Salat und evtl. noch Kartoffeln dazu. Mal gucken!!
Hier ist es immer noch sehr warm, da brauche ich nichts Heisses.
Es gibt einen Ebly-Salat, mit allem drin, was ich so finde..............
Hab mich mal in den Käseskandal eingelesen, naja ich bin nicht dran gestorben, geschmeckt hat auch alles, so what?
ZitatOriginal von Muffelinchen
Babyjane, Du hast von dem italiensichen Käseskandal mitbekommen?
Pfui, bist Du böse, Muffelinchen
Bei uns gibt es heute lecker Salat mit Ziegenkäse, zu was anderem bleibt auch keine Zeit, da ich heute meine neuen Kräuter umsetzen muss...
geschäftige Grüße von Elbereth
Apropos Käseskandal: Wir sollten unseren Käääääääääääääääse-Thread auch mal wieder mit neuem Leben erfüllen.
... Weisse Bohnen mit Rotwurst nch Mutterns Art
ZitatOriginal von Elbereth
Pfui, bist Du böse, Muffelinchen
AUA bin ich das?
Na die benannte Käsesorte stand zumindest nicht in den Printmedien.
ZitatOriginal von Batcat
Apropos Käseskandal: Wir sollten unseren Käääääääääääääääse-Thread auch mal wieder mit neuem Leben erfüllen.
Hab ich schon!