ich dachte ich versuche mal ein paar rezepte aus Jamie Olivers Italienkochbuch, nur müsste ich mir dafür erst einmal kaufen und ich bin nicht ganz sicher ob sich solch eine Anschaffung lohnt......
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ups, Nullbär, Date schon zu Ende
-
Berufsgeheimnis
Bio Kopfsalat nehm ich, dann dazu halt den süßen Mais und kippe den saft vom Mais mit rein, ist geschmackssache. Den Thunfisch schneide ich in halb große stücke und schmiere die leicht mit Feta Käse (Patros schmeckt lecker ) ein. Als dressing sehe ich zu etwas von Knorr (ebenfalls geschmackssache, scharf bzw. würzig) zu nehmen, ich nehme meistens 1/2 Bund Basillikum dazu. Tomaten mag ich persönlich nicht so im Salat, daher vielleicht noch eine kleine Baby-Aubergine, die ich viertel. Und halt viel Feta Käse
Möglichst alles Bio, wenn`s geht. Jedenfalls mein geschmack
Wenn ich mir so nen Salat am Abend mache, brate ich den Thunfisch noch leicht an
-
Hier gibt es nur ein bisschen Gurke, eine Tomate, Schafskäse und ein belegtes Brötchen. Bin grade erst vom Arbeiten gekommen und habe jetzt tierisch Hunger. Sonst ist nix im Haus, was schnell geht ...
-
Heute mache ich mir erstmal einen leckeren Salat, diesmal allerdings mit Putenstreifen sowie Karotten.
Als hauptgang mache ich mir eine leckere Bärlauch Suppe
-
Ich treffe mich mit Bekannten beim Spanier.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ups, Nullbär, Date schon zu EndeJop, schnell und schmerzlos
-
Ich muss erst einkaufen, bevor ich irgendwas machen kann. Aber Salat klingt gut, bei der Hitze...
Am Wochenende gibts Sushi! Mjam.
-
Ich mache heute Gemüserisotto und einen schönen, gemischten Salat.
-
Das ist so heiß hier, ich glaub, da mach ich gar nichts warmes, lieber ne große Schüssel Salat oder so.
-
Curryhähnchen
-
Ich habe noch gar keine Ahnung ob ich überhaupt Zeit habe was zu kochen. Denke ich werde zwischen Wäsche und Friseurtermin eine Stulle essen
-
hmmm, da ich heute auf dem Markt war, hab ich die Auswahl:
- Matjes mit Biokartoffeln an einer Kräuter-Joghurt-Soße
- Salat, dazu ein gegrilltes Chili-Hähnchensteak
oder
- Nudeln mit einer Zitronenkräuter-Soßejedenfalls ist das meine Speiseplan für die nächsten drei Tage - mal sehen, womit ich anfange *hmmmm*
-
Zitat
Original von Queedin
hmmm, da ich heute auf dem Markt war, hab ich die Auswahl:- Matjes mit Biokartoffeln an einer Kräuter-Joghurt-Soße
- Salat, dazu ein gegrilltes Chili-Hähnchensteak
oder
- Nudeln mit einer Zitronenkräuter-Soßejedenfalls ist das meine Speiseplan für die nächsten drei Tage - mal sehen, womit ich anfange *hmmmm*
Ich würde mit dem Matjes anfangen.
Bei uns gibt es heute -
Pangasiusfilet
Bohnensalat
und Möhrenrohkost -
Pasta Diavolo:
Spaghetti mit frischem Chilli, Knoblauch, Rucola und Thunfisch und einer zitronigen Note in der Sauce.
Wenns draussen heiß ist :strahl, sollte man chön charf essenbrenzlige Grüße von Elbereth
-
Heute Mittag gabs Sushi :-], nachher noch einen Tomaten-Mozzarella Salat.
-
Heute Mittag gabs sehr leckeres Bruschetta und vom Wurstsalat von Muttern hab ich auch gut gespachtelt.
Viel erwähnenswerter sind aber die Argentinischen Steaks, die ich gleich nach Hause tragen werde, gemeinsam mit 30 Austern und einem großen Beutel Scampis.....leckerleckerlecker Elternbesuche sind toll -
Mir ist so heiß, daher gibt es heute Eisbergsalat mit frischen Kräutern, Schafskäse, Paprika und roten Zwiebeln, dazu frisches Bauernbrot.
Reichtüberhitzte Grüße von Elbereth
-
Wir essen heute abend erst, grillen, Salat... na was man so macht an heißen Tagen.