Ravioli
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
RavioliKalt, gell?
-
Logisch, war immer noch nicht einkaufen und verspüre dazu auch keinerlei Lust
-
Zitat
Original von Seestern
Majo ist ABSOLUT tödlich für die schlanke Linie!
Ich esse das nur, wenn ich wirklich volltrunken bin, und dann habe ich tagelang ein schlechtes Gewissen ...
Majo ist eine Erfindung, die keine Frau bracht! So.
Wer hat denn was von schlanker Linie gesagt? Ätsch, reingefallen.äh Topic vergessen:
Berner Würstchen mit Nudelsalat (ohne Majo :grin) und da ich so groß bin wie eine Currywurst, gehen ziemlich viel Berner Würstchen in mich rin -
Bei uns gibbet heute nicht wirklich was, nur ein Brot auf die Hand, dann huschen wir zum Schießen und danach FUUUUUUßi
Bierselige Grüße von Elbereth
-
@ Seestern:
ich musste mal auf der Bühne für ein bestimmtes Theaterstück kalte Ravioli aus der Dose essen! Das war echt übel!!!
Heute gibt es bei mir mal bloß ne kleinigkeit! muss super lange arbeiten und danach guck ich direkt das Spiel!!! Deshalb hab ich keine Zeit für die großen Gerichte!!
Vielleicht Brot!..mehr dann nicht! ... und Wasser versteht sich!
habt ihr ne Idee für nen schnelles leckeres Gericht?
-
Kalte Ravioli sind super, ihr habt alle keine Ahnung von echten kulinarischen Leckereien!
-
Zitat
Original von DanaMaria
habt ihr ne Idee für nen schnelles leckeres Gericht?Nudeln! Gehen flott und schmecken lecker. Und während sie kochen kannst Du eine Soße dazu anrühren. Oder, wenn Du es magst, nimm einfach Ketchup.
Auch schnell und lecker: Toast Hawaii, das ist einfach Toast, eventuell buttern und eine Scheibe gekochten Schinken drauf, Ananasscheibe drauf, eine oder zwei Scheiben Käse drüber und überbacken. Geht besonders mit diesen Mini-Öfen super.
Bei uns gab es heute Makkaroni, dazu gemischtes Gemüse und Mama hat sich noch etwas Soße dazu gemacht.
-
Ravioli kalt!
Dose auf, Löffel rein, fertig! Sehr lecker und so nahrhaft! -
Bei mir gabs heute die Reste der Ratatouile-Suppe von gestern. Mehr Ratatouille als Suppe, weil keine Brühe mehr drin war. Zudem haben die getrockne Lorbeerblätter reingebröselt, die man dann zwischen den Zähnen hängen hatt.
-
Gebratene Nudeln nach chinesischer Art
-
Zum heutigen Halbfinale:
Geschentzeltes, Baseler Art
-
Wir überlegen um 21 Uhr was vom Türken zu holen oder vom türkischen Taxi bringen zu lassen.
-
-
chicken cordon bleu und zum Spiel Gin Tonic (für jedes Tor der Deutschen einen ex und wech :grin)
Muffelinchen : .....das würd ich dann aber nicht essen, sollten die Türken verlieren...
-
Sauerbraten, Gemüse und Salzkartoffeln
-
Spinat Ravioli warm mit Käse Sauce
-
Zitat
Original von Babyjane
Kalte Ravioli sind super, ihr habt alle keine Ahnung von echten kulinarischen Leckereien!Da muss ich dir recht geben. Die ess ich auch mal kalt. So schlecht schmeckt das gar nicht.
-
Dosenravioli sind megabäh. Kalt wie warm. Wobei ... kalt sind sie NOCH MEHR bäh als warm. Wird nur noch getoppt von Spinatravioli.
-
Zitat
Original von Batcat
Dosenravioli sind megabäh. Kalt wie warm. Wobei ... kalt sind sie NOCH MEHR bäh als warm. Wird nur noch getoppt von Spinatravioli.Endlich sind wir mal einer Meinung.
Wer sowas ist der frißt auch kleine Russenkinder.