Ich mag K-Salat nur mit Essig/Öl, vielleicht noch ein paar Zwiebeln, Schnittlauch und/oder Speckwürfelchen rein - aber so neumodischer Kram wie Majo oder Gurken kommen mir da nicht rein!
Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Doch mit Majo und Gurke. Allerdings nicht wie aus dem Laden wo die armen Kartoffeln ertränkt werden.
-
An ordentlichen Kartoffelsalat gehört keine Majo. Schmeckt nicht und macht dick. So.
-
ich habe noch überhaupt keine Ahnung was es bei mir heute geben wird! aber zur Not mach ich TK-Pizza! Das ist auch immer gut! ich habe nämlich jetzt gerad soo riesen hunger!
vielleicht fahr ich gleich einkaufen und schau mal was ich kochen kann! Ganz spontan einkaufen ist doch am schönsten!
-
Gyros und Pommes
-
Eisbein und Sauerkraut und Kartoffeln (mal wieder)
-
Zitat
Original von Seestern
An ordentlichen Kartoffelsalat gehört keine Majo. Schmeckt nicht und macht dick. So.Spaghetti "primavera"
-
Zitat
Original von Seestern
An ordentlichen Kartoffelsalat gehört keine Majo. Schmeckt nicht und macht dick. So.Heute gibts bei uns toten Vogel im Wok...
-
Zitat
Original von Booklooker
stimmt nicht
-
bei mir gibt es zwei K-Salat-Variationen, eine für heißes Wetter und eine für kühlere Temperaturen. In die für kalte Tage gehört Majo. Im Sommer verzichte ich auf Majo und nehm stattdessen Brühe und das wichtigste sind schön matschige Kartoffeln, kein so fest kochendes Zeug
@topic: Frosta-Schnelle-TK-Küche
-
-
Zitat
Original von oemchenli
stimmt nicht
Majo ist EKLIG!
Ich weiss gar nicht, warum alle das so gerne essen.
Und - wenn ich in der Pommek Pommes bestelle, krieg ich IMMER Majo drauf - auch wenn ich es nicht bestellt habe. Ich drohe denen mittlerweile schon die Todesstrafe an -
Dinge zum Essen sind nicht eklig. Ich sag ja auch nicht dass Pommes vergewaltigte Kartoffeln sind....
Majo ab und an ist köstlich und gut für die Linie.
-
Majo ist ABSOLUT tödlich für die schlanke Linie!
Ich esse das nur, wenn ich wirklich volltrunken bin, und dann habe ich tagelang ein schlechtes Gewissen ...
Majo ist eine Erfindung, die keine Frau bracht! So. -
Zitat
Original von Seestern
Majo ist ABSOLUT tödlich für die schlanke Linie!
Ich esse das nur, wenn ich wirklich volltrunken bin, und dann habe ich tagelang ein schlechtes Gewissen ...
Majo ist eine Erfindung, die keine Frau bracht! So.Wer kommt auf die Idee volltrunkend Majo essen zu wollen.
Das k... sich aber sehr schlecht..... :lacheUnd außerdem hat Alkohol ne Menge Kalorien da fällt das gar nicht mehr auf.
Mein Mann sagt grade Alk macht doof und Majo nicht.Welche schlanke Linie?
Na brauchen nicht wirklich , eigentlich nur bei K- Salat
-
Ich eß nur den Kartoffelsalat von Mama und da kommt auch keine Majo dran.
Majo ist bäh.....schmeckt nach nix.@ Topic
Hier gabs eben Sushi und zwar in so massiver Menge, daß ich mich kaum noch bewegen kann. -
Das kommt davon, wenn man so groß ist wie zwei Tuna Rolls, dann sollte man nicht mehr als eine essen
-
DER BEO IST BÖÖÖSE! -
heute Mittag gibt es Bärlauch-Hähnchen und abends einen Spargel-Erdbeer-Salat
ich bin dieses Jahr kaum zum Spargel-Essen gekommen. das muss ich jetzt unbedingt noch eins-zwei-dreimal mindestens nachholen.
-
Lamm mit Speckbohnen und Rotwein-Rosmarin-Sößchen